Bericht Weihnachtswünsche 2014

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
582
Auch die ComputerBase-Redakteure schielen in der Vorweihnachtszeit auf Überraschungen unter dem Weihnachtsbaum. Wie in jedem Jahr ist das Bild dabei bunt gemischt, der Fokus hat sich allerdings verschoben: Das Smartphone fällt deutlich zurück, der klassische Rechenknecht ist hoch im Kurs.

Zum Artikel: Weihnachtswünsche 2014
 
Ein möglichst stressfreies Weihnachten.

Zudem Werkzeug und einen Schlafsack :D
 
Mit was für Alter Hardware die Mitarbeiter unterwegs sind 😬
 
Ich habe auch keine materiellen Wünsche. Das war für meine Familienmitglieder ein "Problem" :D Was ich mir jedoch wünsche, ist Gesundheit und Lerndisziplin. Da gibts Verbesserungspotenzial.
 
Also ich hab meinen Phenom in Rente geschickt und nen Xeon1231 mit Z97 Mainboard und die 1TB Samsung Evo gegönnt,
ich glaube nun bringt der Weihnachtsmann noch ne neue Grafikkarte, eine GTX970 oder R290 wären nicht verkehrt...
 
Ich wünsche der gesamten CB Redaktion erholsame Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Die Wunschzettel lesen sich ganz gut, man braucht zwar wenig zum glücklich sein aber man sollte sich ja auch mal was gönnen. :)

-- Hier stand Mist, wo ist mein Kaffee? :D

Viel Spaß mit dem Denon CD Player, ich habe den kleinen Bruder DCD 510AE in silber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :)

Wünsche dem gesamten Team aber auch den Millionen Usern von CB ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein juutenRutsch ins neue Jahr. :heilig:

Vor etlichen Jahren habe ich meine Wünsche auch hier als Mod/Red platziert, aber leider habe ich keine Zeit mehr dafür. :schaf:

Ich freue mich riesig das CB immer noch rockt und viele alte Freunde immer noch dabei sind.


...... Fühlt Euch jeknuddelT und passt auf EUCH auf. :daumen:

BTW: Denon AVR 4520 war mein Wunsch und .... steht vorzeitig unterm TV. :)
 
Ich wünsche allen Computerbase-Nutzern schöne Weihnachten und entspannte Feiertage.

Wünsche? Erfülle ich mir selbst oder meine Frau überrascht mich das Jahr über. Mein wichtigster Wunsch ist es, möglichst ein Leben lang morgens neben ihr aufzuwachen und mit ihr lachen zu können.
 
Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr wohl etwas früher angefangen, bei mir war er auch schon.
 
Ich wünsche der Redaktion von cb frohe Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Mir selbst habe ich schon den Wunsch nach einer schallzahnbürste erfüllt :D
 
Wünsche allen wunderschöne Weihnachten ! Lasst euch reich beschenken !


Sergej_Bagatov schrieb:
Ich habe auch keine materiellen Wünsche. Das war für meine Familienmitglieder ein "Problem" :D Was ich mir jedoch wünsche, ist Gesundheit und Lerndisziplin. Da gibts Verbesserungspotenzial.

Servus, bei mir ist es ähnlich ! Gesundheit ist ganz wichtig !


jodd schrieb:
Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr wohl etwas früher angefangen, bei mir war er auch schon.

Was ! :o Ist denn heut' schon Weihnachten !?
 
Neuer CD-Player? Pah, ich hab nen Onkyo DX-6870, welcher hoffentlich noch etliche Jahrzehnte hält.

Michael Kister schrieb:
Weihnachtswünsche... da gibt es bei mir ein kleines Problem: Wünsche erfülle ich mir meist sofort, oder wenn sich eine passende Gelegenheit bietet.
Das Problem kenn ich :D

Daher mein Weihnachtsgeschenk: Zeit. Ausschlafen und zocken, d.h. den Stapel reduzieren.
 
Bei mir gibts geld und gutscheine, in beide richtungen. :D
Ich brauche nichts, ich hab alles was ich mir vorstellen kann. Ausserdem muss ich ja nicht bis weihnachten warten um mir wünsche zu erfüllen...
Ich wünsche mir vom weihnachtsmann nur die schwiegereltern möglichst wenig zu sehen.... :evillol:
 
Bei euren "Wünschen" an den Weihnachtsmann finde ich diese Jahr sehr viele Übereinstimmungen.

  • Ich hab da auch so ein Teufelchen über meiner Schulter, dass mir einreden will, dass so eine 1 TB SSD echt toll wäre, aber bisher hat die Vernunft gesiegt.
  • Unser Einfamilienhaus, hab ich bereits mit einem NAS (DS415play + 4 x 4TB WB Red) einem FireTV und zusätzlichen dLAN Adaptern für die Zukunft ausgebaut. Mein TV wird dank FireTV fast nur noch mit Amazon Instant Video, Netflix und Kodi (XBMC) genutzt.
  • Mein altes Phenom II x6 System mit der uralten GTX470 stand auch schon auf dem Prüfstand. Es erfüllt aber auch dank damals schon vorhandener 8GB RAM, sündhaft teurer 256GB SSD und einem Board mit USB 3.0 Support weiterhin meine Ansprüche und wird erst mal nicht ausgetauscht.

Auch ich möchte euch allen ein besinnliches und frohes Fest mit der Familie wünschen.
 
Von mir ebenfalls alles Gute an das CB-Team und die User. Habt eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr! :)

Mir hat der Weihnachtsmann (untypischerweise in Gelb gekleitet) am Freitag das Asus X99 Deluxe vorbeigebracht. Der echte Weihnachtsmann in Rot bringt mir meinen Schatz und eine ruhige Zeit im Kreise der Familie. Endlich wieder etwas entspannen und genießen. Die Gesundheit ist im Übrigen eh wichtiger als materielle Geschenke.
 
hachja,

es gibt so viele technische spielerein, die ich eigentlich nicht brauche, aber trotzdem gerne haben wöllte:

die moto 360 zum beispiel, oder ein 7 zoll tablet - oder lieber ein 2. smartphone? eine spielekonsole? ein neuer fernseher?
so viele sachen .. eigentlich müsste es ein neuer pc werden, doch dafür reichen die finanziellen mittel derzeit nicht.

vielleicht sollte ich auch einfach mal abwarten, was zB google mit project ara zeigen wird...

...na mal schauen! :D
auf jeden fall euch allen ein frohes fest
 
An Unterhaltungselektronik würde ich mir aktuell höchstens den Nintendo 3DS wünschen. Wobei das aber auch irgendwie dämlich wäre, da der New3DS vor der Tür steht. Ansonsten habe ich mir alles andere diese Jahr schon gekauft was ich wollte. PC ist wieder auf dem neuesten Stand, neues Tablet wurde gekauft, genauso wie ein neues Smartphone und ein neuer TV. Da brauch ich also erstmal nix.
Und die "NextGen" Konsolen werden wohl erst nächstes Weihnachten interessant.
Ich vermute mal, dass ich dieses Jahr ein paar BluRays bekomme, da freu ich mich immer :)
 
Tja bei mir gibt es eine 500GB M.2 SSD, welche genau weiß ich noch nicht. Die kommt dann in mein neues Yoga2, wodurch mein Thinkpad Edge E330 kommplett in Rente gehen kann.
 
Zurück
Oben