Bericht Weihnachtswünsche 2014

Ich wünsch mir gesund zu bleiben und ne gtx 980 hab ich mir gegönnt die ich vor lauter aufregng aber seit heute benutze ;) euch allen fröhliche weinachten und nen guten rutsch :)
 
Coca_Cola schrieb:
Ich finds klasse das Andreas sein Sansung BW226 wiederbeleben will.
Rick7221 schrieb:
Haha, die Wiederbelebung des Monitors mit neuen Elkos kenne ich nur zu gut. Hab das bei meinem 223BW gemacht (fast identischer Monitor zum 226BW). Geht wirklich sehr schnell und einfach von der Hand, wenn man weiß wie man lötet.
Andreas Schnäpp schrieb:
hat mein alter 22“-TFT-Monitor („Samsung Syncmaster 226BW“) längst das Zeitliche gesegnet und wartet seither auf Wiederbelebung in Form eines Satzes neuer Elkos
Mein Samsung SyncMaster 226BW läuft auch schon mit den 2. Kondensatoren. Dass Samsung für die Anordnung der Kondensatoren noch keine Massenklage kassiert hat, wundert mich schon sehr.

Anyway: Falls Du Fotos und Conrad Teilenummern brauchst, kann ich gerne per PM liefern ;-)
 
@Sasan:
Ich gehöre betreffend Hardware auch zu den Konservativen - habe mich beispielsweise seit Jahren mit einem halbdefekten Uralt-HTC touch pro durchgeschlagen, weil ich kein Handy ohne brauchbare Tastatur wollte. Seit kurzem habe ich das Blackberry Passport (mein erstes BB-Gerät) - und das ist der Grund für diesen Post: Ich kann dir den Wechsel nur empfehlen ! Wenn du BB bereits kennst, wirst du die wunderbar geschmeidige Bedienung des PP sofort zu schätzen wissen, die Tastatur ist in Kombination mit der Texterkennungssoftware wunderbar zum Arbeiten (und zum Scrollen !).
Kurz: ich meine, du könntest es wagen :)
 
Ich wünsch mir, dass viele Menschen einfach nur klüger werden und begreifen, dass Weihnachten oder generell ein glückliches Leben wichtiger ist als sich jeden Mist zu kaufen und den Anderen mit seinem Konsum hinterherzurennen, damit zu protzen und zu meinen, er hätte etwas erreicht.

Die schönsten Geschenke sind, dass diejenigen, die ich liebe bei mir sind, dass alle gesund und munter sind, dass wir etwas gemeinsames unternehmen und ich alle bekochen darf.

Aber das mache ich die anderen Tage im Jahr auch! Und nicht nur an Weihnachten.
 
Den kleinen Fehler mit der Jahreszahl haben wir inzwischen ausgebessert. Irgendwie ist es echt schwer, einen Artikel ganz ohne Zeichensetzungs-Rechtschreib- oder anderen Flüchtigkeitsfehler zu texten. Aber eine Zeitmaschiene wäre auch cool - sollte ich mir kommendes Jahr wünschen

Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche mir, dass meine Freundin vor Heiligabend aus dem Krankenhaus raus kommt und bald endlich mal gesund wird!
 
Philipus II schrieb:
Den kleinen Fehler mit der Jahreszahl haben wir inzwischen ausgebessert. Irgendwie ist es echt schwer, einen Artikel ganz ohne Zeichensetzungs-Rechtschreib- oder anderen Flüchtigkeitsfehler zu texten. Aber eine Zeitmaschiene wäre auch cool - sollte ich mir kommendes Jahr wünschen

Frohe Weihnachten!
Gibt wohl schlimmeres als nen kleinen Fehler ;)

Ich wünsch mir meine Ruhe :D Deine Zeitmaschine ist dann aber das Realistischere *gg*
 
Ich hab mir meinen Wunsch der 2014er Auf+Umrüstung schon erfüllt, Vorbereitung ist abgeschlossen (schleifen, Backups usw). Das konnte aufgrund der Kosten nicht auf einmal für Weihnachten erledigt werden. Aber wenn mir der Weihnchtsmann jetzt noch das große Lumia mit den 40 Megapixeln in den Briefkasten legen würde... *träum* (das gibts nämlich in GELB, was eine willkommene Farbe inmitten der ganzen Armada von schwarzen und Grau-Silbernen Smartphones ist!).

Ich gehöre auch zu den glücklichen, die ab den Feiertagen bis Anfang Januar frei haben, die Zeit werd ich genießen.

Und um mal nostalgisch zu werden -wenn ich meine Pause großzügig mal wegrechne, bin ich nun genau ZEHN Jahre bei Computerbase dabei und finde es hier (auch wenn ich verglichen zu früher etwas weniger aktiv bin) hier immernoch schön! :)

Auf das sich eure Wünsche erfüllen, ihr ruhige und kalorienreiche Weihnachten haben werdet :D
 
Mein größter Wunsch ist, das dieses über jahrtausende andauernde Hack and Slay auf unserem Planeten aufhört. Glücklich bin ich über die friedliche Zeit, welche ich in meiner Heimat erleben durfte und immer noch damit leben darf. Das was meine Eltern erleben mussten blieb mir Gott sei Dank erspart.

In Frieden mit seinen Mitmenschen zu leben wird immer mehr zu einem Privileg, das trübt meine Freude auf Weihnachten.

Trotz allem wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnacht.
 
Habe nur einen Wunsch für meine Familie und mich und das ist Gesundheit für alle. Nach den letzten 4 Monaten auch das wichtigste.
 
schöner beitrag:)

@drago-museweni
genau meine meinung:daumen:

ganze jahr schon den scheiß konsum, da muss weihnachten auch mal ruhe sein.
 
Falls Jan-Frederik Timm das liest, eine Frage: schon mal darüber nachgedacht, das Geld statt in einen CD Player in einen D/A Wandler mit USB Eingang zu stecken?
CDs auslesen kann man ja schon mit jedem normalen DVD Laufwerk perfekt (mit Exact Audio Copy zum Beispiel), dann speichert man das Ganze in FLAC und fertig ist die Laube.
Wenn man dann noch per WASAPI über USB an den Wandler geht (mein Favorit dazu: JRiver Mediacenter), ist das Ergebnis absolut perfekt und im Prinzip sogar besser, als mit jedem CD Player, denn beim CD Player weiß man nie, ob der Player mit der Fehlerkorrektur arbeitet. Bei einem Rip mit EAC weiß man dagegen hundertprozentig, dass keinerlei Bitfehler beim Lesen aufgetreten sind.

Ich habe mir meine Weihnachtswünsche dieses Jahr übrigens auch schon erfüllt, das war im Prinzip eine komplette HiFi Anlage (D/A Wandler, Verstärker, Boxen, Kophörerverstärker und Kopfhörer). Deshalb hat das Christkind gesagt, du spinnst wohl, jetzt reichts, dieses Jahr gibt's nix mehr zu Weihnachten! ;)
Ergänzung ()

Shalva schrieb:
Habe mich bereits mit einem HE-400 beschenkt und hoffe nur noch, dass es nächste Woche rechtzeitig bei mir eintrifft. Also SG-Akustik, bitte macht mal hin… ;)

Guter Laden - da hab ich dieses Jahr auch alles eingekauft! :)
Meine Boxen waren dort dank Jubiläumsangebot um unglaubliche 45% reduziert (und zwar zum realistischen, echten Preis, nicht zur UVP oder zu Fantasiepreisen).
 
Kanibal schrieb:
Mein Samsung SyncMaster 226BW läuft auch schon mit den 2. Kondensatoren. Dass Samsung für die Anordnung der Kondensatoren noch keine Massenklage kassiert hat, wundert mich schon sehr.

Anyway: Falls Du Fotos und Conrad Teilenummern brauchst, kann ich gerne per PM liefern ;-)

hm.. da hab ich wohl glück, das mein alter 226bw als zweit- monitor an der wand als pivot noch gut läuft.. wußte gar nicht, das es da probleme gibt.

Philipus II schrieb:
Den kleinen Fehler mit der Jahreszahl haben wir inzwischen ausgebessert. Irgendwie ist es echt schwer, einen Artikel ganz ohne Zeichensetzungs-Rechtschreib- oder anderen Flüchtigkeitsfehler zu texten. Aber eine Zeitmaschiene wäre auch cool - sollte ich mir kommendes Jahr wünschen

[klugscheiss an] :freaky::D [klugscheiss aus]

ChrizShaddiX schrieb:
Ich wünsche mir, dass meine Freundin vor Heiligabend aus dem Krankenhaus raus kommt und bald endlich mal gesund wird!

richtig so! guter wunsch.
ich wünsche mir zeit für meine kinder... und freu mich schon aufs lego bauen ... unterm christbaum :)
.. und das ich endlich wieder richtig fit werde.. und sport ohne einschränkung machen kann..
 
Falls Jan-Frederik Timm das liest, eine Frage: schon mal darüber nachgedacht, das Geld statt in einen CD Player in einen D/A Wandler mit USB Eingang zu stecken?

Wenn ich denn mal "CD höre", genieße ich es in der Tat eben gerade sie einzulegen. :) Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
 
Lübke schrieb:
auch von meinereiner schöne feiertage für alle :)
was ich mir wünsche: zeit.
es gibt immer so viel zu tun, so viel arbeit, so viel was ich vorhabe aber keine zeit um alles zu schaffen was ich will...

Evtl. weniger auf CB Posten(15k Beiträge). Nicht bös gemeint ;)
 
ich muss Weihnachten, 31.12 und Neujahr durchgehend schuften, da unsere Maschinen rund um die Uhren laufen *kotz*. ^^
ne das passt schon, Ich habe mit Weihnachten eh nix am Hut.

Ich wünsche mir evtl eine neue CPU samt Grafikkarte... mal sehen...
 
Zurück
Oben