Bitlocker Bootscreen

Knobi-Wan

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
355
Hi,

ich hab mein SSD mit Win 8.1 und Win 7 drauf per Bitlocker verschlüsselt.
Jetzt habe ich allerdings vor kurzem eine weitere Win7 Installation auf einem anderen SSD vorgenommen, daraufhin wurde der Bitlocker Bootscreen (also da, wo man sein Kennwort eingeben muss) vom Win 8.1 Style in den alten DOS-Style geändert.
Den Screen hab ich mittlerweile per Eingabeaufforderung und Computerreparationseinstellungen in Win 8.1 wieder umwandeln können, allerdings ist er jetzt auf Englisch, obwohl mein Installationsdatenträger eine deutsche Version drauf hat.
Frage: Wie ändere ich die Sprache wieder in Deutsch?

Viele Grüße
 
Hallo,

Versuch mal bitte bei der Systemsteuerung auf Region / Verwaltung / Einstellungen kopieren, überprüfen ob bei aktueller Benutzer alles deutsch ist und dann unten bei [Willkommensseite und Systemkonten] und [Neue Benutzerkonten] einen Haken rein, dann auf ok und Computer neustarten wenn aufgefordert. Mfg
 
Gab leider keine Aufforderung zum Neustarten, die Seite ist auch immer noch auf Englisch.
 
Zurück
Oben