Sony Xperia Z2 Kamera von inne beschlagen ?

SGT-Banana DE

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
168
Hey Leute, ich habe seit ca. 3 Monaten das Sony Xperia Z2. Vor kurzem ist mir aufgefallen dass da so eine komische Zeichung auf meiner Linse ist. Ich habe leider kein Plan was das sein könnte :-(

Fotos sind im Anhang. (Sorry für die schlechte Quali)

1114.jpg

1113.jpg
 
Sieht nach Beschlagen aus, würde mal Klappen auf machen und das Gerät nen Tag in Reis legen/ mit Föhn was versuchen, irgendwas in der Richtung.
Es muss nicht sein, dass es deswegen undicht ist.
 
würde mich mal interessieren ob die indikatoren angeschlagen sind..?
 
Welche Indikatoren ?

Bzw. Wo finde ich diese beim Z2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste neben dem sim anschluss (zwischen sim-slot und usb anschluss) sein.
genau weiß ich es aber auch net.

edit:

hab grad das hier gefunden.

Ist zwar schon etwas her aber dad Z2 besitzt tatsächlich 2 Indikatoren. Diese befinden sich unter der linken Abdeckung direkt unter dem Reset Knopf auf der Platine( sieht man nur wenn man schräg auf die Platine schaut. Unter der rechten Abdeckung befindet er sich unter dem Zettel den man rausziehen kann, ebenfalls auf der Platine.

weiß net ob du was damit anfangen kannst.


denke aber, dat du mit dem beschlagenen kameraglas zu 90% rote indikatoren haben wirst:(
garantie wird dann schwer...

halte übrigens von den wasserdichten handys garnix. für den notfall sicher gut, nur man sollte es net übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOPE! Beide Indikatoren blitze, blanke WEIß! :D

:-/ Das Telefon lag auch seit Heute Mittag im Reis und danach wurde es noch geföhnt. Jedoch sehe ich keinen Unterschied :-(

Also einschicken ?
 
sei froh. sollten die indikatoren auf der platine rot sein müsstest du es trotzdem getauscht bekommen.
die feuchtigkeit ist da halt anders eingedrungen. wenn wasser über die öffnungen reinkommt stellt sich sony meist quer.

zurückschicken und sehen was passiert.
 
Würde dann auch zurück schicken, das muss von Garantie übernommen werden. Ausserdem ist nichtmal 100% klar ob es wirklich beschlagen ist.
 
Ok, ist los geschickt. Mal sehen was Sony sagt...

Danke für eure Hilfe :D
 
jep, kannst ja mal in paar wochen schreiben wie es gelaufen ist.
 
Zurück
Oben