MSI Afterburner, weniger als 500 Mhz einstellen?

fizzle

Captain
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
3.950
Hallo,

der Regler geht ja nur bis 500 Mhz. Gibts dafür eine Lösung?

Und: Klappt das bei euch, dass man einen 2D bzw. 3D Modus im AB Einstellt? Sprich: Unter Win etc. sollte das eine Profil anspringen, wenn man in ein Spiel geht das andere. Bei mir springt er auch unter Win in den 3D Modus. Kennt ihr das?
 
kann auch an der Grafikkarte liegen bei mir gehts nur bis 550 runter.

Und das 2D Profil wird doch automatisch geladen wenn keine Last anliegt schau doch mal die Kurven nach was die Grafikkarte macht.

meine geht z.b. im 2D Modus auf 300 runter da muss man nix einstellen ...
 
Ich habe 0% Auslastung, trotzdem legt er den 3D Modus an. ? :(
 
Zufällig 2 Bildschirme dran ? Dann bleibt sie nämlich im 3D Modus
 
Hardwarebeschleunigung für Videos kann es auch sein ...

Ansonsten Treiber und Afterburner mal löschen und neu installieren .

Oder halt unter den Profilen des Afterburner schauen und dort Einstellen ...


@ Post #5 auch nicht mehr die neueren Karten kennen selbst bei 2 Monitoren noch Spaarmodi sogar teilweise in mehreren Stufen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version von Treiber hast du für deine R9290x installiert?
Ich habe letzt nur festgestellt das die 14.11beta2 bei mir zum hochtakten führte wenn ich die Hz von meinen Monitor über 60hz(1080p) einstellte, mit dem neuen 14.12 omega und treiber davor ist mir das nicht aufgefallen bzw. weg.

Auch ein zweit Monitor kann das hochtakten verursachen.
 
Zurück
Oben