Kaufberatung für headset

Klar kannst du hören aber Qualität ist was anderes.

Wirst nen Kopfhörer verstärker brauchen ausser du nimmst den DT 770 mit 80 ohm der könnte auch ohne hinhauen.
 
Damit kenn ich mich nicht aus muss wer anderer ran.

Am simpelsten wär ein Fiio verstärker ist simple sehr gut und für das was er kann auch noch billig.
 
Der Sound des Boards ist jetzt keine Offenbarung, aber es könnte schlimmer sein. Also alles gut, eine Soundkarte kannst du immer noch nachkaufen.

Und nimm auf jeden Fall den DT 990 mit 250 ohm, da die 80 ohm schlechter klingen!
 
Mehr ohm besser klang nicht für jeden hörbar ;) eher marginal die mit weniger haben mehr bass meiner Erfahrung nach.
 
oke dann hab ich noch ne frage. kann man mit dem teil auch handy musik gut hören? laut muss es nicht sein unbedingt aber wen die qualität gut ist wärs super :D naja ich hoffe das mein mainboard ausreicht ansonnsten muss ich mir im nachhinein ne soundkarte hohlen :D

achja, die kopfhörer sind ja offen oder? wen ich zocke und dabei skype hört der typ mit dem ich skype wie ich zocke oder musik höre?
 
Kann man nicht pauschal sagen, da es stark auf das verwendete Telefon ankommt. Für den mobilen Einsatz sind die Hörer aber nicht geeignet.
 
Ja das wird er höre je nach dem wie laut du zockst ;) , mit 250 ohm wird es wahrscheinlich relativ leise sein am handy mit 32ohm wärs am handy optimal aber da empfehle ich den 250 und später mal nen fiio kannst mobil auch nutzen also sehr praktisch.


Fürs mobile solls schon geschlossen sein für zuhause ist es wurscht je nach lage.
 
katzenpo schrieb:
okey also youtube videos sind damit gestrichen oder wie?:o

Nein, aber wenn etwas schlecht aufgenommen/abgemischt ist, wirst du das mit solchen Kopfhörern hören.
Die Auflösung und gesamte Klangqualität ist einfach wesentlich besser und somit deckt der Hörer auch Fehler/minderwertige Qualität recht deutlich auf. Bei Gaming Headsets gibt es das Problem nicht (so extrem), da sie selber idR keine gute Klangqualität haben.
 
okay... ich guck mich dann lieber nochmal um bevor ich mich entscheide.. weil ich schon gerne geschlossene kopfhörer haben würde damit nicht jeder hört,was ich mache :D
 
Die Leute hören das ja nicht in der selben Lautstärke wie du, ich glaube du hast da vllt ein etwas falsches Bild...
 
Eben, Kopfhörer sind keine Lautsprecher. Wenn es für Umstehende hörbar wird, hörst du sowieso schon so laut, dass du dir damit in kürzester Zeit dein Gehör ruinierst und es nicht lange aushalten kannst.
 
achsoo... sry dann hab ich das falsch verstanden :) dachte das sich schon bei normaler lautstärke sich meine mitstreiter im kampf gegen das böse sich beschweren würden :D :D
 
katzenpo schrieb:
achsoo... sry dann hab ich das falsch verstanden :) dachte das sich schon bei normaler lautstärke sich meine mitstreiter im kampf gegen das böse sich beschweren würden :D :D

Nein, absolut nicht. Bleib beim DT 990! Der klingt auch räumlicher.
 
Zurück
Oben