Intuos pro mit iMac verbinden

multipilz5

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
10
Hallo libe CB-Communty,

Ich habe mir das "Intus pro" Grafiktablet gekauft. Ich habe mir auf der offiziellen Webseite des Herstellers die Gerätetreibersoftware für das Tablet heruntergeladen. Als ich den Treiber installieren wollte kam eine Ausgabe dass ich mindesten OS X 10.8 brauche um den Treiber zu installieren, also habe ich mir das neue OS X 10.10.1 Yosemite heruntergeladen und installiert. Danach habe ich nochmal versucht den Treiber zu installieren und es hat geklappt. Das Tablet funktioniert aber immer noch nicht.

Was ist jetzt zu tun?

Danke schon mal im voraus.
MfG
multipilz5
 
Womit willst du das Tablet denn benutzen? Ich musste damals soweit ich weiß garkeinen Treiber installieren.
 
Vielleicht mal in den Treibereinstellungen geschaut, ob das Tablet nun aktiviert ist oder bisher nur der Treiber aktiviert wurde. Das Grafiktablet wird auch nicht bei jedem Programm funktionieren.
 
Sorry hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. Wollte wissen, mit welchem Programm du das Tablett benutzen willst
 
Generell auf dem Betriebssystem und auf Photoshop, Indesign und dem restlichen Adobe Zeugs.
 
Zurück
Oben