Samsung u28d590d an iMac 27 anschließen

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht wie ich den iMac an an einem 4K Samsung Monitor benutzen kann! Ich habe schon einen Adapter gesucht aber keinen richtigen gefunden. Ich erkläre das ganze nochmal ich kaufe mir bald einen iMac 27 und dieser hat nur 2 Thunderbolt Anschlüsse jetzt möchte ich aber einen 2 Monitor benutzen und zwar den Samsung u28d590d dieser hat aber nur einen 1.4 Hdmi und Displayport Anschluss jetzt weiß ich nicht wie ich es schaffe ihn in 4K mit 60hz an meinem iMac zu benutzen! Ich danke euch für eure Hilfe!
 
Du brauchst einen Mini Dpslayport auf Displayport Adapter.
Zudem muss der Monitor MST unterstützen.

Allerdings unterstützt laut Apple nur der 5K iMac 4k bei 60Hz über MST. (Liegt daran, dass die normalen iMacs kein TB2 also auch kein Displayport 1.2 haben)

Siehe hier: http://support.apple.com/de-de/HT6008
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht Thunderbolt = mini DP?

somit brauch man nur einen miniDP auf DP ... oder nicht ?
 
Nein TB ist NICHT Mini DP. Es beinhaltet sozusagen den Mini DP kann darüber hinaus aber noch mehr. Der Stecker ist mechanisch identisch.
 
Zurück
Oben