• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes third person Rollen Spiel mit Schwertkämpfer, Sniper und mehr als Klassen

ZyronX

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
6
Hallo liebe Community,
Ich suche ein altes Spiel ich glaube es war ein Rollenspiel anfangs hatte man einen Schwertkämpfer und war in einem Trainingslager dieser hatte ein Schwert und einen blauen Energieschild soweit ich mich errinere, also hat diesen vor sich gehalten wenn man verteidigen wollte. Später bekam man weitere Charaktere wie z.B. den Sniper ich glaube es gab auch noch einige andere klassen aber an diese errinere ich mich nicht mehr, wenn man Skills allgemein verwendet hat erschien immer ein blauer Kegel oder Strahl vor dem Charakter mit welchem man zielen konnte. Bei einem Skill des Schwertkämpfers erschien ein halbkreis vor diesem um zu zielen, wenn man diese Fähigkeit dann durchgeführt hat nahm er erst Sand oder Erde in die Hand warf dieses hoch und schlug in den Bereich mit seinem Schwert. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein. Ich hoffe diese waagen Beschreibungen helfen euch und schlussendlich mir irgendwie weiter. Wenn ihr mir Namen nennen könnt bin ich euch sehr dankbar!

MfG :)
 
Nein leider nicht ..
es war ein offline Spiel soweit ich weiß und die Sicht war so wie in Final Fantasy also dass man in Third Person auf den jeweiligen Charakter geschaut hat :)
Und wenn man dann halt einen Skill verwendet hat war das so wie bei League of Legends das vor dem charakter halt z.b. ein Kegel erschien mit welchem man zielen konnte nur aus der third person Sicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
und wann ungefähr

dann kann man auf den Gaming archives schauen
 
Ax156 ..

Nen Schwertkämpfer mit einem "Energieschild" ...

Und nen Sniper ... also ich gehe mal von einem mit einer echten Flinte aus ned mit Bogen dann passt sowas Mittelalterliches nicht.
 
Wann genau es war weiß ich leider nicht mehr ich schätze mal so um das Jahr 2005 und ja es war kein Schütze mit Bogen sondern er hat eine Sniper geführt
Ich habs auf einem PC gespielt ob es jetzt auf Konsolen erschienen ist weiß ich leider nicht ..
Also mit dem Energieschild meine ich jetzt halt das er keinen normalen Schild mit sich getragen hat und das war jetzt auch nicht sowas das ganz um ihn rum war soweit ich mich errinere hatte er nur ein Schwert in der Hand wenn man dann halt die Verteidigungstaste gedrückt hat hielt er diesen vor sich und konnte dabei nicht zuschlagen also es war ein echtzeit Spiel in welchem man sich frei bewegen konnte
Drakensang ist es auch nicht .. aber dankeschön für die ganze Hilfe :)
und als der Sniper eine seiner Fähigkeiten eingesetzt hat hat dieser in einer geraden Linie einen Strahl/Laser abgefeuert
 
Zuletzt bearbeitet:
ne auch nicht ..
es hat Final Fantasy ein wenig geähnelt nur die Kämpfe waren in Echtzeit nicht runden basiert alle Charaktere haben gleichzeitig gekämpft dabei hat man nur einen von ihnen gesteuert allerdings konnte man dann halt seinen Charakter ändern und hat dann den anderen gesteuert und der andere hat selbst weiter gekämpft (z.b. vom Schwertkämpfer zum Sniper und der Schwertkämpfer kämpft dann eigenständig) und es war ein offline Spiel also man konnte nicht online mit anderen Spielen soweit ich mich errinere :)
 
vielleicht Silver ?

ist das einzige was mir so einfällt was zur FF7 Zeit mit rauskam .
 
leider auch nicht :(
Die Kamera ist dem Charakter immer gefolgt also ganz normal so third person mäßig
 
Zurück
Oben