Big-Tower gesucht ca. 150 €

mäxel123

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
245
Hallo werte CB-User,
ich bin auf der Seuche nach einem neuen Gehäuse es sollte ein Big Tower werden:
-preislich so um die 150 euro wäre auch bereit mehr auszugeben wenn es noch einen Geheimtipp gibt ^^
- CPU-Kühler wird wahrscheinlich ein Noctua dh-15
-als Grafikkarte habe ich eine r9 290 vapor x
- "Festplattenslots" bräuchte ich min. 4
- MB = msi gaming 5 plus I7 4790k
- vom Design her bin ich für alles offen ein Sichtfenster plus Staubfilter wären schön
- es soll so leise wie möglich werden (dachte deswegen an mehrere kleine Lüfter weiß da aber nich so bescheid bin für jede hilfe offen mir würde es auch nix aus machen noch ein paar zusätzlich einzubauen)
ich freue mich über jede Antwort :))
 
Danke für die bisherigen antworten :)
Das grenzt das ganze schon ein habe auch schon nen paar Favoriten das r5 nxth440
und noch ein paar andere
hat das ganze schon stark eingegränzt danke

Aber eine Frage hätte ich noch welche Lüfter sind zu empfehlen wenn ich noch welche Zusätzlich einbauen möchte ? Hab mir dazu schon einiges durchgelesen blucke aber das ganze nich wirklich
 
Am wichtigsten für einen leisen Betrieb ist meiner Meinung nach eine Lüftersteuerung. Manche Gehäuse haben eine integriert, bei anderen musst du eine nachrüsten. Eventuell unterstützt dein Mainboard auch ausreichend PWM Lüfter, ansonsten bekommt man bei 5V die meisten Lüfter ruhig.

Gute Lüfter sind zb:
- be quiet! Silent Wings 2
- be quiet! Pure Wings
- die Noiseblocker Lüfter
 
Danke erstmal für die Vorschläge :)
Ich hab es jetzt auf 5 oder 6 beschränkt werde ich hier Posten
wäre nett wenn man dann noch was zu den sagen würde
Die lüfter schau ich mir noch an danke für den tipp und Lüftersteuerung wollte ich eh haben ider eben nachrüsten wenn nötig
ps: sry bin zur zeit nur mit dem handy on
 
http://geizhals.de/anid-es-ai7bw-black-mit-sichtfenster-ai-07bw-a1182698.html
http://geizhals.de/fractal-design-define-r5-white-mit-sichtfenster-fd-ca-def-r5-wt-w-a1200762.html
http://geizhals.de/nzxt-h440-schwarz-rot-mit-sichtfenster-ca-h440w-m1-a1055724.html oder die pemium edition weiß nur nich genau was da der unterschied is finde ich noch raus^^
http://geizhals.de/cooler-master-cosmos-se-mit-sichtfenster-cos-5000-kwn1-a1013698.html
http://www.thermaltake.com/products-model_Specification.aspx?id=C_00002239
Dann die Luxus Version von dem ersten das Corsair gefällt mir nich so
Ich hab an der Würfelform gefallen gefunden :-) das urban sieht auch interessnt aus
Ich freue mich. Auf jede Antwort :-)
Ich versuche das system so leise wie möglich zu Bekommen weil ich direkt daneben sitze
 
ich habe mich nach langem hin und her das r 5 entschieden danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen
 
Schönes Gehäuse, viel Spass damit ;)
 
Zurück
Oben