JBL gute Kopfhörerfirma?

Whiteboard

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
18
Hallo,


wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Kopfhörern von JBL?

Kenne mich in der Audiobranche nicht aus und weiß auch nicht wie die Reputation von JBL in der Ausiobranche ist. Habe jetzt den JBL Synchros S500 und es ist mein erster teurer Kopfhörer fuer 150€.

Virle Grüße
 
Was genau willst du jetzt eigentlich wissen ? :D Magst du sie ? wenn ja dann gut, wenn nicht dann tausch sie doch aus :D
 
In Sachen Kopfhörer haben die einen weder negativen, noch herrausragend guten Ruf. Für 150€ hätte ich eher Beyerdynamic gekauft, weil die durch ihren extremen Service auch nach Jahrzehnten noch laufen.
 
The_Jensie schrieb:
In Sachen Kopfhörer haben die einen weder negativen, noch herrausragend guten Ruf. Für 150€ hätte ich eher Beyerdynamic gekauft, weil die durch ihren extremen Service auch nach Jahrzehnten noch laufen.

Welche Beyerdynamic würdest du denn empfohlen? Hab noch Rückgaberecht bis 31.1.2015
 
Topper93 schrieb:
Was genau willst du jetzt eigentlich wissen ? :D Magst du sie ? wenn ja dann gut, wenn nicht dann tausch sie doch aus :D

Ja, die gefallen mir schon. Nur hab ich in der Preisklasse.von 150€ bisher nichts anderes gehoert. Vll gibt es fuer diesen Preis etwas besseres?
 
Such mal hier im Audioforum nach Superlux. 29 Euro, spielen je nach Geschmack in der 100-150€ Klasse mit.
Mal ehrlich, grundsätzliche Infos über KH musst du dir schon selber recherchieren. Das ist ein weites Feld. Und egal, was du liest, Probehören musst du selber.
 
vor allem kannst du nicht von EINER firma auf die gesamte produktpalette schließen ob die "gut" oder "schlecht" sind

die haben wie fast alle produkte im low segment, da kommt es auf jeden cent an, und da wird auch nicht das gleiche verbaut wie im mittleren bzw oberen preis bereich

also entweder suchst du dir ein gewisses produkt aus, und fragst da noch einmal genauer

oder du bist ein "besonderer" "fan" von dieser firma und kaufst dir irgendwas
 
Also ich fahre mit den Sennheiser HD25 II ganz gut.. sind halb geschlossen und der anpressdruck ist gut. Die umgebung ist gut Isoliert.

kommt aber wirklich drauf an, ob du die zum spielen willst, oder nur für Audio.
 
The_Jensie schrieb:
Willst du den Hörer mobil oder stationär nutzen?

Beides, eher zu hause zum zocken und in der unibib. damit man seine umgebung nicht hoert. In der Bahn will ich ihn jedoch nicht hoeren
 
Zurück
Oben