2 wochen alte WLP noch nutzen?

J

jann91

Gast
Hallo, habe vor 2 wochen den Brocken Eco bekommen und eingebaut, nun kommt doch ein mAtx Mainboard, weil ich auf ein CUBE gehäuse umsteige, nun frage ich mich jedoch ob ich neue WLP kaufen muss oder die "alte" noch benutzen kann?

Vielen Dank,
Jan
 
Wenn die nicht ausgetrocknet ist (was nach 2 Wochen sicher nicht der Fall sein wird), kannst du sie noch nutzen.
 
wie meinst alte? den rest der an der CPU/Kühler hängt oder den rest aus der tube/verpackung?
verpackung/Tube JA
reste am kühler NEIN!
 
Warum solltest du sie nicht benutzen können?

Wenn die Tube/ Spritze, etc. verschlossen ist/ war, ist das absolut kein Problem.
 
Meine WLP ist über ein Jahr alt und ich kann sie noch nutzen :)
Solang sie gut verschlossen wurde nach Gebrauch und sie nicht vertrocknet oder Stückchen sich gebildet haben, kannst du sie bedenkenlos wieder verwenden
 
Wär ja doof wenn man "alte" WLP nichtmehr verwenden könnte, dann bringen 30g Vorratspackungen ja nichts ;D
 
Zurück
Oben