Daten auf der SD-Karte unsichtbar

sim2x

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
61
Tag zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig... geht nämlich nicht um ne Festplatte sondern eine mircoSDHC Karte, 32GB von Transcend.

Ich habe eine Motorradtour mit meiner GoPro 3 BlackEdition gemacht und mehrere solcher SD Karten benutzt. Auf jeder waren Videos die ich kopieren konnte, nur bei einer hieß es das diese reparier werden muss. Das hab ich gemacht, trotzdem war nichts auf der Karte.

Es wird angezeigt das 28GB belegt sind. Die Option "verstecke Dateine anzeigen" bringt leider auch nicht.
Wenn ich die SD Karte normal auf den PC Kopiere werden ebenfalls die 28GB angezeigt und kopiert, obwohl der Ordner auf dem PC dann tortzdem leer ist, aber 28GB angezeigt werden.

Gibt es irgend eine Möglichkeit die nutzbar zu machen? Oder sind die angezeigten 28GB nur fake ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

MfG
 
öffne mal in dem Ordner die DOS Eingabeaufforderung und gib dort "attrib -r -s -h -i" ein (ohne die Anführungszeichen)

Danach sollte dann etwas sichtbar sein.

GreeZ
 
Wurde leider nichts gefunden, sofern ich das richtig gemacht habe...

http://prntscr.com/5jawqk
Ergänzung ()

Das Programm "Malwarebytes Anti-Malware" zeigt mir an das es beim Prüfen des Ordners 22 Datein geprüft hat. Also muss ja irgend was drin sein... oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das eine neue Karte oder hat sie schon mal so große Datenmengen problemlos transportiert? Neue Flash Datenträger wie SD Karten und USB Sticks testen man immer erst einmal komplett mit h2testw, wurde das gemacht? Es gibt viele Fake Karten, gerade in der Bucht!
 
Zurück
Oben