kopfhörer dt990

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katzenpo

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
51
Hey leute. ich hab mir übelergt zu weihnachten das dt990pro anzulegen.

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-AM...keywords=dt990

mein budget liegt bei 140 euro deswegen passt das.Jedoch hab ich keine soundkarte deswegen glaube ich das sich das nicht lohnen würde. mehr geld werde ich auch nicht ausgeben. ich könnte mir vieleicht in 4 monaten noch eine soundkarte kaufen.. lohnt es sich dann überhaupt das dt990 zu kaufen? wäre es besser billigerere kopfhörer zu kaufen mit soundkarte? die kopfhörer sind offen deswegen hab ich auch befürchtungen das andere hören,wie ich zocke ( also beim skypen).

ich zocke gerne spiele wie LoL,Tf2,andere shooter und höre am Liebsten Reagge/Dupstep/Hiphop und gelegentlich charts und rock
 
Warum nen zweiten Thread dafür?`
Deine Fragen wurden bereits alle beantwortet:

- der Höher macht weit mehr beim Klang aus als eine Soundkarte => DT-990 kaufen, Soundkarte nachrüsten
- um Leute durch die offene Bauweise zu stören musst du sehr laut hören => DT-990 kaufen
 
Warum noch ein Thread ? Kauf ihn dir hast e schon genug tipps auf amazon kann man e zurückschicken wenns wirklich was gäbe.!!
 
ja 150 euro sind für nen schüler die welt :/ okei danke für den tipp hätte jetzt bei amazon gekauft :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben