Passt es?

Bernotese

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
7
Hallo liebe Community,

ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten, und wollte fragen ob der Intel Core i7-5820k mit dem AsRock X99X zusammen, wenn ja ist es sinn voll?! :D PS: Auserdem hatte ich noch auf meiner Aufrüstliest stehen:
2x: ZOTAC GeForce GTX 970 OC
1x: Intel Core i7-5820k
1x: ASRock X99X
Das sind die neuen Sachen:
auserdem habe ich noch 2 SSD's, 2 HDD's und Ein Laufwerk reicht das BeQuiet Powerzon 650 Watt für diese Hardware?

Danke im Vorraus, LG Bernotese ;-)
 
AW: Passt es? :D

Was meinst du damit? Wenn du die Spiele meinst du ich spielen will: Battlefield 4, Armar 3, CS:GO und Battlefield 3.
 
AW: Passt es? :D

Ich frage mich eher, welche dieser Fragen du nicht selbst beantworten kannst und wieviel Anteil an deinem Posting einfach nur ein "Schaut mal her was ich mir leisten kann bzw. schenken lassen kann", ist.

Für die Spiele die du genannt hast, wirkt deine Auswahl dekadent, um es mal so auszudrücken.
Was die Kompatibilität angeht, gibt es Herstellerseiten, die deine Frage einwandfrei beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passt es? :D

Eine GTX970 und ein System um den Xeon 1231v3 reicht. Brauchst kein SLI Gespann.
 
AW: Passt es? :D

Hi,

2FHD sind nicht sinnvoll (zum Zocken), wenn dann brauchst Du 3 - Einer davon ist dann in der Mitte des Spielgeschehens, sonst hast Du nur die Möglichkeit dir ne Karte einzublenden und Video zu gucken....

Grüße
JS
 
AW: Passt es? :D

Ich habe grade den Intel Core i5-3570K in meiner Kiste dann würde doch der wechsel zum Xeon1231v3 kein sinn machen oder?
 
AW: Passt es? :D

Richtig der i5 3570k ist ein sehr starker CPU. Palit odet MSI sind empfehlenswert. Der 5820 macht genausowenig Sinn.
 
AW: Passt es? :D

Wenn du jetzt schon einen I 5 3570 K hast dann behalte den, der ist nach wie vor sehr gut .

Aber welche Grafikkarte hast du den jetzt ?

So schlecht sieht dein Sys, ja gar nicht aus ????
Ergänzung ()

oder doch ?
 
Zurück
Oben