Fehler mit Sound Blaster Reacon 3D USB Soundkarte

Jigga1

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
811
Hallo,


Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Ding.
Wenn ich es am Pc anschließe krieg ich über meine Boxen kein Sound, sobald ich sie wieder rausnehme geht der Sound normal. Das Teil Leuchtet aber nicht Blau, sollte es aber eigentlich oder ?
Das Problem ist auch ich bin mir nicht sicher ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe. Das Micro Usb kabel am Pc, und die Lautsprecher unten bei dem Kopfhörer Zeichen.
Der Schalter an der Seite ist nartürlich auf PC Modus gestellt.

Was mache ich Falsch ?
Gibt es irgendeine Windows Einstellung die ich vorher vielleicht Aktivieren/Deaktivieren muss ?

Die Treiber sind Installiert.


System :

C2D Q6700
Asus P5W DH Deluxe
6GB DDR2 800MHZ
ATI 5770 Hawk 1GB
Windows 7 Ultimate 64Bit
Logitech X-540 5.1 Lautsprecher



Hat jemand von euch Nützliche Tipps ,weil im Netz nicht so viel zu Finden ist zu dem Teil.



LG
 
Hast du im Treiber vielleicht Dolby Digital Live angewählt anstatt Analog?
 
Hm.. das weiss ich garnicht so genau, ich schau das mal Gleich nach, aber was mich beschäftigt ist wieso das Licht nicht leuchten tut, deswegen befürchte ich Eventuell das die Soundkarte defekt sein könnte.
 
Zurück
Oben