Suche simples Program zum Wasserzeichen einfügen in Bilder

R

RED-Bit

Gast
Ich benötige ein spezielles Programm um in Bilder Wasserzeichen einzufügen. Dieses ist für meinen Vater gedacht, der sich absolut nicht mit solchen Dingen auskennt, also muss es extrem simpel sein. Es gibt zwar diverse Programme für diesen Zweck, aber mit gefühlt 20 Programmen, die ich ihm installierte ist er mit keinem klar gekommen!

Ich dachte mir dann, dass es doch eine Software geben müsste, die einen bestimmten Ordner zb. "Bilder-Wasserzeichen" überwacht. Wenn ich in diesen Ordner ein Bild kopiere, dann wird in dieses Bild automatisch das vorher erstellte Wasserzeichen eingefügt und das Foto dann in diesem Ordner gespeichert. Gibt es so was?
 
WinZip (19) kann auch Wasserzeichen einfügen. Falls noch nicht probiert kannst Du Dir ja mal die Demo anschauen, ob das was wäre.

Einstellungen für Wasserzeichen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben