• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed 2 Story

Tristan47

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2014
Beiträge
325
Hallo CB Community :)

Ich spiele gerade AC2 aber irgendwie versteh ich die Story nicht.
Ich hab verstanden dass es um Templer gegen Assassinen sind. Aber warum bekämpfen die sich ? Was will Ezio erreichen? Ich bin jetzt (Achtung Spoiler) da wo man Antonio Maffei töten muss.

Danke für jede Hilfe :)
 
Teil 1 nicht gespielt? Ansonsten das nachholen oder über Youtube oder andere Internetquellen anschauen bzw. nachlesen.
 
Kurz und Knapp:

Es geht um ein Artefakt, den Edenapfel. Mit dem ist es dem träger möglich Feinde zu manipulieren oder zu töten, aber dadurch verkürzt man sein eigenes Leben.

Jeder Seite will es natürlich haben, darum geht es grob ;)
 
Zurück
Oben