Attraktivste Nebenjobs

Zucksi schrieb:
Hier gibt es ja bestimmt ein paar die das schonmal gemacht haben :) Habe nur bezüglich des PKW nichts gefunden.
Ich habe 2 Freunde, die als Studenten genau dieser Apothekenbotentätigkeit nachgehen. Bei denen sind das zwei mal in der Woche ca. 2-6h mit Fahrradius bis teilweise 150km. Bezahlung nach Minijob, PKW wird gestellt.
 
Hallo,

ich suche einen Job 300 € / Monat Gehalt wo ich 2 Stunde lediglich arbeiten muss !?

Burger King / Mc Donalds was kann man machen =????
 
150€ ist ein guter Stundenlohn. Sag Bescheid wenn du was gefunden hast, dann kündige ich meinen Job.
 
Livestrong schrieb:
Hallo,

ich suche einen Job 300 € / Monat Gehalt wo ich 2 Stunde lediglich arbeiten muss !?

So nen Job such auch auch. Bei 150€/Stunde auch gerne Vollzeit.
 
Wenn Du 2 Stunden am Tag meinst, sollte das mit jedem Job hinkommen, bei dem der neue Mindestlohn von 8,50 € gezahlt wird.

Kannste ja selber ausrechnen:
2 Std. x 8,50 € x 5 Tage x 4 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Problem. Ich würde schon einen Nebenjob machen, aber damit da Kohle rum kommt (300-400€/Monat in der Tasche) muss man bei den bescheidenen Stundenlöhnen auch meist 30 Std. aufwärts im Monat dafür buckeln. Und das ist mir echt zuviel zusätzlich. Und nur 100€ im Monat oben drauf ist mir zuwenig, da verzichte ich lieber auf ein bisschen Luxus.

Und meist verbietet dir dein Arbeitgeber einen Nebenverdienst in deinem Job, also da wo du aufgrund von Erfahrung und Ausbildung tatsächlich bequem und ohne viel Zeitaufwand Kohle rein bekommen könntest.
Also stell dir doch mal die Frage "Was kann ich" und "als was kann ich mich teuer verkaufen" und dann noch "wie boxe ich das bei meinem Hauptarbeitgeber durch".

Ein Kumpel von mir, hauptberuflich IT-ler, arbeitet nebenher in der IT-Firma seines Onkels im Notdienst (Abend/Nacht/WE). Bekommt einen Anteil vom netto Stundensatz. Das lohnt sich, 2-3 Einsätze im Monat und die 400€ sind voll.

Ich habe auch schon nen IT Nebenjob gemacht mit fürstlichem Gehalt (für einen Nebenjob). Netzwerkkabel ziehen, Dosen setzen usw. war echt super. 1 Tag im Monat, 8 Stunden, fett abgerechnet, evtl. am Material noch ein bisschen mitverdient. Das war geil. Leider kamen diese Jobs viel zu selten und oft wars dann halt stupider PC Dummy User Support.
 
h00bi schrieb:
Und meist verbietet dir dein Arbeitgeber einen Nebenverdienst in deinem Job, also da wo du aufgrund von Erfahrung und Ausbildung tatsächlich bequem und ohne viel Zeitaufwand Kohle rein bekommen könntest.

Du solltest dir das hier mal durchlesen: http://www.finanztip.de/nebenjob/
 
Kennt jemand clixsense.com? Damit soll man Geld verdienen wenn man Werbung anklickt. Was es nicht alles gibt o.0.
Wie seriös kann so etwas sein? Viel findet man nicht im Netz darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben