Laptop lädt für jede Kleinigkeit !

blackwolf5

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
5
Hey Leute,
mein Laptop *stoppt* wegen jeder Kleinigkeit wie z.B. wenn ich 3-5 Programme gleichzeitig aufhabe und zwischen denen wechsle, wenn ich bei Vollbildprogrammen *raustabbe* , wenn ich 3 tabs aufhabe und und und... von dem Programm das ich während des Stoppens aufhabe erhalte ich die Meldung *Keine Rückmeldung* egal ob Skype oder Browser.
Er spinnt auch oft wenn ich den Task Manager öffnen will, es dauert ein bisschen oder wenn ich Strg+Alt+Entfernen dauert es auch ziemlich, selbst wenn ich den Browser öffne braucht er seine Zeit. Das regt mich immer tierisch auf immer für die kleinsten Sachen warten zu müssen ! :( Ich weiß nicht was das Problem ist und hoffe auf eure Hilfe ! Ich habe im Moment 3 Tabs offen und die CPU Auslastung liegt bei ~35%. Um nachzugucken habe ich gradebend den Task Manager öffnen müssen von dem ich direkt *Keine Rückmeldung* erhalten habe, auf Programme im Hintergrund konnte ich zugreifen.

Betriebssystem : Windows 8.1
Prozessor : Intel B980
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7500M/7600M series
RAM : 4GB DDR3

Teiber ist auf dem neusten Stand dank Windows Update.

Danke für eure Hilfe !
 
Überprüfe die Festplatte mal mit CrystalDiscInfo, scheint mir das die HDD einen weg hat.
 
Evtl. hast Du auch nur irgendeine Schadsoftware aufgeschnappt. Schau mal nach, ob Du unbewusst irgendwelche Toolbars, oder Optimizer etc. installiert hast.
 
Killerphil51 schrieb:
Überprüfe die Festplatte mal mit CrystalDiscInfo, scheint mir das die HDD einen weg hat.

Ich hab das Programm jetzt installiert, weiß aber nicht genau was ich jetzt machen soll oder hier reinposten soll?^^
Ergänzung ()

Blubbo schrieb:
Evtl. hast Du auch nur irgendeine Schadsoftware aufgeschnappt. Schau mal nach, ob Du unbewusst irgendwelche Toolbars, oder Optimizer etc. installiert hast.

Wenn ich richtig sehe habe ich nichts verdächtiges gefunden.
 
Zurück
Oben