Utility Prob

SirOxy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
347
moin moin und schöne grüsse aus dem norden schon mal vorweg!;)

also mein problem wäre, dass ich "ASUS AI SUITE 3" unter win7 nicht install bekomme.
hab das asus maximus VII gene mit dem 4770k drauf, corsair 1600MHz und das aktuelle bios 2013.
ich führe den installer aus und sobald ich auf weiter klicke geht das fenster weg und dann als wäre nix gewesen. führt nichts aus.
unter win8.1 läuft es problemlos. sind aber 7 & 8 treiber. und alle beide die zum dl sind auch ausprobiert.
hat sonst jemand die erfahrung noch gemacht?

MfG
Ergänzung ()

und die soundtreiber installiert er auch nicht.:mad:
war unter win 8.1 auch kein problem
Ergänzung ()

ok...hau ich wieder win8.1 druff.
Ergänzung ()

so...hab es jetzt auch mit win7 hinbekommen.
ich hab die tools nur über die dvd installiert bekommen. warum auch immer:rolleyes:
ich musste mir erstmal ein rom laufwerk anklemmen. benutze irgendwie schon ewig keins mehr.
aber die treiber von der asus seite ließen sich nicht über platte installieren.
naja...alle wegen führen irgendwie nach rom:freak:
 
Win8 Fehler. Sehr verbreitet - ein SFC /Scnannow hätte es repariert. Bin leider zu spät...
 
Zurück
Oben