• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew Verfolgungsaufgaben

andi120

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
718
Hallo


Erstmal meine Eindrücke zu dem Spiel "The Crew"

Selten so eine Simulation erlebt in der die Spielewelt so fantastisch aussieht. Tolle Objekte, schöne, anspruchsvolle Grafik, meiner Meinung nach super programmiert, auf Ultra kein ruckeln und zuckeln. Da habe ich bei weitem schlechtere Grafik in manchen NFS teilen wo die Grafik ruckelt.

Jedoch ist es traurig mit der schon oft angesprochenen Fahrphysik, wenn ich im Auto sitze sehe ich nix im Rückspiegel (geh bitte, das konnten schon Spiele ende der 80er) und einmal gelang es mir sogar durch ein Brückendach zu fliegen. Fuhr wie eine Rampe am Geländer der Brücke auf und flog durchs Dach. Wenn man ins Gebirge fährt ist der Übergang zwischen Schnee und trockener Fahrbahn auch eine Frechheit. Ist praktisch eine sehr unreale Linie kein Schnee- Schneefahrbahn.

Aber zu meiner Frage da ich das Spiel ja doch spiele (im großen und ganzen gefällt es mir)

Gibt es einen Trick bei Verfolgungen? Die Polizei abschüttelen ist schon nicht leicht. Aber bin jetzt bei der Mission wo ich Troys Anhänger abschütteln muss. Ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Da sind 6 SUV und es kommen immer welche dazu wenn man einen zerstört. Wie soll ich die den abhängen? Wenn ich mal z.B. 100 Meter vorne bin und zurückschau seh ich wie die mich übernatürlich schnell aufholen. Wenn ich 240 km/h fahr, müssen die mindestens 300 - 340 fahren. Und das im Acker. Ich kann die nicht abschütteln, das ist für mich unmöglich.
Weiß wer von was ich rede? Gibt es da einen Trick????


Danke
Lg
Andi120
 
bei den Verfolgungsgeschichten ist es das Beste, Haken zu schlagen. Einfach nur gradausfahren, da wirst die Kisten nie los.
 
Wenn sie nah an dir dran sind, voll in die Eisen und um die enge kurve etc. geradeaus hat es keinen SInn, da wirst du sie nicht los ;)
 
Hallo


Danke mal für die Tipps, aber Zickzack fahren....? Ich werds mal probieren.


lg
andi120
 
In schmalen Straßen entkommt man leichter, da hats der Hubschrauber auch schwerer. Öfters abbiegen.
 
Zurück
Oben