• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Injustice Gods Among Us - Inhouse Streaming Eingabe-Probleme

Andy_Piano

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
728
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das Game Injustice - Gods Among Us gekauft und würde das gerne per Inhouse Streaming spielen.
So mit Beamer und gechillt auf dem Sofa.

Leider gibt es dabei Probleme. Ich kann das Spiel zwar starten und bekomme auch Bild und Ton auf mein Laptop, allerdings werden die Eingaben nicht an meinen Haupt-PC zurückgegeben. Ich kann drücken, was ich will. So kann man natürlich nicht spielen. Am PC sind Eingaben nach wie vor möglich.
Alle anderen Spiele funktionieren tadellos.

Muss ich da irgendwas einstellen? Oder ist das ein Problem des Spiels?
 
Hast du das Problem nur bei dem Spiel oder auch bei anderen?
 
Zurück
Oben