• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Handlung und Ende

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Hab ich was nicht mitgeschnitten in der Handlung,was warn das fürn Chinese mit dem Verband also welche Funktion hat der und die Frau die die ganze Zeit mitläuft ???

Sie sagt kurz vor ende sowas wie wenn dieser Chen oder Chin oder Jang was weiß ich tod ist braucht mein Land mich. Für was ?? ist sie Politikerin oder Masseuse mit Happyende ????

Es gab ja nicht mal nen Video am Ende oO ?
Also da war das Ende on BF3 richtig lustig sich auf der Straße mit dem Typen zu Kloppen,naja die Grafik ist aber Schick und so sehen die Explosionen gut aus, besonders am Damm.
 
http://battlefield.wikia.com/wiki/Battlefield_4#Plot

TL;DR (spoiler)
Chang, böser Admiral der Chinesen, will einen Staatsstreich anzetteln. Will so tun als ob Präsidentschaftskandidat Jin Jié (Hannahs "Mann") von den Amis gekillt wurde und hofft damit auch die Russen ins Boot zu holen. Gelingt auch halbwegs, nur das Jin Jié nicht tot ist. [hier passiert Quatsch um die Story zu dehnen] Protagonist, Hannah und Jin Jié sind auf nem Schiff das von den Chinesen angegriffen wird. Jin Jié gibt sich zu erkennen und die chinesischen Soldaten so "Hey, super, dann brauchen wir ja gar keinen Krieg". Böser Admiral Chang kommt mit seinem Super Villain Schiff angetuckert und will das Schiff mit Jin Jié versenken, doch Heroentum, etc.

Hannah arbeitet für den chinesischen Geheimdienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da war die Story von BF3 richtig genail gegen da darf ich dem Bösen Terroristen ala James Bond manier noch am Ende auf die fresse schlagen und das mitten in der New Yorker Innenstadt zumal ich diesen Chang nicht einmal im Bild gesehen habe ohh doch dieses nette verbrecherfoto auf dem Monitor.

Und was ne geniale Idee ein Staatsstreich die haben doch telefon an dem scheiß Flugzeugträger als könnte er mal eben nicht zu hause anrufen habs überlebt Ätschibätsch :D

War dieser komsche Chang überhaupt anboard dieses Megaschlachtschiffes was ich a Ende zerstören musste ???? hab ich auch nicht so ganz geschnallt.Ich würd ja sage fürn 10€ Spiel kannste nicht mehr verlangen.Ach ja ich hab ja nur 10€ bezahlt :D Also fürn 10€ Spiel kannste nicht mehr verlangen :D
Wer mehr bezahlt hat,mein Herliches Beileid :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben