Hintergrundbild änderet sich bei Rechner Nr.2

FanKill

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
102
Hallo habe zwei Computer auf welchem jeweils Win8.1 läuft (zwei unterschiedliche Keys), ich melde mich mit den selben Zugangs Daten an.
Wenn ich jetzt bei Rechner 1 das Hintergrundbild ändere, bekommt Rechner 2 das selbe Hintergrundbild, wie kann ich das abstellen.

Danke
 
Windows Login meine ich, mit Zugangsdaten,
Rechner befinden sich in einem netzwerk

irgendwo syncronisiert sich da was, das will ich abstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt mit der Microsoft-Account Anmeldung zusammen.
Schalte unter PC-Einstellungen -> Onedrive die folgende Option ab: Einstellungen auf diesen PC syncronisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das eigentlich ein geniales Feature^^ erlaubt es doch die PCs zu wechseln ohne einen Bruch in der Nutzererfahrung. Auch ein Grund warum ich weiterhin hoffe, dass Win10 mich wählen lässt ob ich nicht auch auf dem Desktop die Kacheln als "Startmenü" haben möchte.
 
Also in der Windows 10 Technical Preview startest Du automatisch mit der Desktop-Ansicht.
Ob es in der Final auch so sein wird, wird sich in der RTM zeigen.
 
Zurück
Oben