Anfrage Bauteile / Ersatzteile MYSN XMG5

ExigeS2

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.641
Hallo,

ich habe bei euch 2008 ein XMG5 gekauft und wollte einmal nachhorchen, ob Ihr noch Ersatzlüfter für dieses Modell (Clevo M860TU) auf Lager habt, die man günstig erwerben könnte.

Ebenfalls wäre mir sehr geholfen, wenn Ihr mir sagen könntet, welcher PLL (Clock Generator) in dem Notebook verbaut ist.

Ich habe hier noch einen anderen Threat, bei dem ich versuchen möchte die CPU zu übertakten, evtl. habt Ihr noch den ein oder anderen Hinweis für mich :)

Bis heute hat mir der Laptop gute dienste geleistet. Echt ein super Produkt von euch, da hab ich auch gerne die kleinen Schwierigkeiten beim Displaytausch damals vergessen! :)

Vielen Dank schon mal für die Mühe!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ExigeS2,

laut System haben wir diesen Lüfter noch verfügbar. Bitte schreib eine Mail an support@mysn.de und lass dir ein Angebot machen. Die Part-Nummer lautet 6-31-M860S-102

Welcher PLL verbaut ist, können wir dir leider nicht verraten, darüber gibt das Service Manual keine Auskunft.
Overclocking wird von uns ebenfalls offiziell nicht unterstützt.

Trotzdem frohes Fest!
 
Danke für die Infos!
Der Support hat sich schon gemeldet.

Ich hab da noch eine weitere Frage, vielleicht seit ihr im Forum ja schneller als per Email :)


Ich habe das Notebook damals mit einer 9800m GTX bestellt und mit einer 9800m GTS bekommen weil die GTX auf Grund von Hitzeproblemen nicht mehr verbaut wurde.

Nun gab es für das Clevo M860TU später noch die Grafikkarten 260m & 280m, kann ich die problemlos tauschen?
Habt Ihr da vielleicht auch noch Restbestände?

LG
 
Sorry, da muss ich leider auf den E-Mail-Support verweisen. :p Frohes Fest! :)
 
Zurück
Oben