News Acers starker Mini-PC ist größer als der schwache

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Mit einer Verspätung von zwei Monaten hat Acer mit der Auslieferung des bereits Ende Juli angekündigten Mini-Desktop-Systems Veriton N6630G begonnen und darüber hinaus die finalen Spezifikationen preisgegeben. Sie verraten: Das stärkere Modell ist deutlich größer als die schwächeren Varianten.

Zur News: Acers starker Mini-PC ist größer als der schwache
 
@k0ntr

Acer geht mittlerweile! Hatte vor gut einem Jahr mal ein Laptop bestellt da war die Graka nach kurzer Zeit kaputt. Eingeschickt per UPS (ging nach Polen) und innerhalb von 10 Tagen war ein neuer bzw. reparierter lappi wieder da.
 
Geht's nur mir so oder liest sich die Überschrift ein wenig komisch? :freak:

Mfg
 
Bei dem Design fehlt dann doch der VHS Slot.
 
Wir sind hier auch sehr zufrieden mit Acer Notebooks. Anständige Qualität zu einem sehr guten Preis. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.
 
VGA Eingang ..oder sollte das eher Ausgang heissen ?:D
 
wieso packen die immer dieses linpus linux dazu?

jemand der linux verwendet, installiert sich sein eigenes...

ansonsten: schade, viel zu teuer das teil. wär nämlich irgendwie mal ne überlegung wert so n ding
 
Viel zu teuer für das gebotene O.o
Antelle von VGA hätten sie zumindest DVI nehmen können . .
 
fuchsify schrieb:
Geht's nur mir so oder liest sich die Überschrift ein wenig komisch? :freak:
Mfg
Aber "komisch" in Sinne von "seltsam"! Bist nicht allein! :-)
 
Ja, die Überschrift liest sich komisch. Ist es Absicht, dass "schwache" klein geschrieben ist?
 
Es müsste wohl heissen "Je nach Modell verfügt der Mini-PC auch über einen zweiten DisplayPort." Einen DisplayPort haben nämlich wohl alle Modelle, selbst die N4630G.
 
An der Front ist der Acer Veriton N6630G mit einem USB-2.0- und einem USB-3.0-Anschluss [...] ausgestattet.
Auf dem Bild sieht man aber 1 USB3 + 2 USB2?

Auf der Rückseite sind zwei USB-2.0-Ports, ein USB-3.0-Port [...]
Da seh ich 2 USB3 und 2 USB2 (die Erweiterungskarte nicht mitgezählt natürlich)

Verraff ich grad was?^^
 
Frostborn schrieb:
Wir sind hier auch sehr zufrieden mit Acer Notebooks. Anständige Qualität zu einem sehr guten Preis. Mehr gibs dazu nicht zu sagen.
Anständige Qualität? Qualität schaut bei mir etwas anders aus als das gebotene, zumindest im niedrigeren Preissektor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war mit Acer in Sachen Monitore und Notebooks immer zufrieden,
im Gegensatz dazu war das geheiligte Samsung irgendwie .......
 
Vivster schrieb:
Bei dem Design fehlt dann doch der VHS Slot.

Genau das war auch mein Gedanke. :D
Musste direkt an meine alten Bud Spencer und Terence Hill Filme denken. :)

Ich hatte mit Acer bis dato auch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich die Notebooks sind schon gut von Acer, auch die Preis/Leistung ist in Ordnung. Der Mini-PC gefällt mir persönlich jetzt aber auch nicht so, ist mMn auch fürs geschäftliche Umfeld zu teuer und für Privatpersonen so oder so bei dem Gebotenen. Abseits des Preises wird man aber sehen müssen wie gut/schlecht und laut/leise die Dinger sind.

Mfg
PaWel
 
Zurück
Oben