Wiedergabe von Videos.

peterf

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
209
Hallo.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 und folgendes Problem:
Ich habe einige selbstgedrehte Videos auf dem internen Speicher und kann sie auch mit dem MX Player wiedergeben.
Nun habe ich die Clips auf die SD Card verschoben und beim anklicken, kommt die Meldung : kein Player zur Wiedergabe gefunden.Wenn ich direkt aus dem MX Player wiedergebe, geht es. Was mache ich falsch ??
Grüße peterf
 
Der als Standardprogramm eingerichtete Abspieler kann mit dem Format deiner Videos nicht umgehen. Wenn es die Einstellungen des Tablets zulassen, dann richte den MX Player als Standardprogramm für .mkv oder was auch immer dein Format ist ein.
 
Hallo Hanne

Eigenschaften von was ???
Ich finde nirgendwo: Eigenschaften>Wiedergabe mit...
MXPlayer als Standart Program kann ic auch nicht einstellen.
Ich bin zu dumm, glaube ich:mad:
 
Zurück
Oben