After Effects bereich unkenntlich machen

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi,

Ich habe ein Video gemacht, in dem in einem kleinen Teil meine Adresse zu sehen ist und das würde ich gerne unkenntlich machen, sei es ein schwarzer Balken oder einfach nur das es verschwommen ist.
Jetzt sitze ich hier vor After effects und bin vollkommen überfordert, Youtube hilft mir auch nicht weiter weil alles auf Englisch ist und sich da die Namen der Effekte etc. teils sehr stark unterscheiden.
Ich weiß auch nicht so recht nach was ich suchen soll, habe jetzt nach Face Blur gesucht aber wie gesagt nur englische Videos gefunden, kann mir jemand ein Tutorial empfehlen (muss kein Video sein) in dem für Idioten erklärt ist, wie man sowas macht ?
 
Danke, war irgendwie zu unfähig *facepalm*
 
Zurück
Oben