• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche "Clan"

Marius123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
257
Nabend,

hab keinen Theard zu dem Thema gefunden.
Ich suche einen Clan oder einfach nur ne Gruppe um mal ein bisschen taktisch zuspielen.

Origin: Rampagelarry
 
Sind wohl Ferien..

Vll. suchst du mal im deutschen BF4-Forum.

Und gibst da da dein Alter an, deine Spielstärken, was du dir für die Zukunft wünscht mit dem neuen Clan
und schreib am besten noch für welches Battlefield du einen Clan suchst. Steht nämlich auch nicht da :)
 
kann auch einfach sein das Clan Suche und Clan Werbung hier im Forum nicht wirklich gern gesehen sind.
 
@Marius123: was erwartest du mit deiner Frage? Das sich jetzt die Clans bei dir melden und um dich buhlen sollen?

Du hast doch sicher Server auf die du dich Abends gerne einlogst... dann melde dich doch einfach bei denen mal.
 
Zurück
Oben