Ständige Probleme mit dem Flash Player von Adobe ...-

G

Günter1

Gast
...- in der Art, dass ich ihn schon "zig-Mal" installiert habe, er auch unter Systemsteuerung - Programme auftaucht, aber nicht funktioniert.
Immer wenn ich ein Programm starte, wo der AFP nötig ist, kommt der Hinweis auf die Notwendigkeit der Installierung.
Unter Systemsteuerung - Programme sind zwei Einträge:
- Adobe Flash Player 16 NPAPI und
- Adobe Flash Player 15 ActiveX

Was tun?

MfG Günter
 
Oder bist du auf den netten Seiten unterwegs, die dir JEDE Version des AFP als veraltet zeigen und auf ihren eigenen, superschnellen Download verweisen, wo man dann nettwerweise eine alte, nicht ganz originale AFP Version bekommt?
 
uff... entweder dein antiviren-tool oder der browser mit entsprechenden plugins (adblock/noscript) blockieren ständig, oder du hast dich infiziert....
malwarebytes(free) klärt auf...
 
Ein praktisches, nachvollziehbares Anwendungsbeispiel des Problems wäre auch interessant.
 
Sieht auch eher stark danach aus, dass sich der TE auf dubiosen Seiten tummelt, die den Flash Player grundsätzlich als fehlend/veraltet anprangern. :rolleyes:
 
Sieht auch eher stark danach aus, dass sich der TE auf dubiosen Seiten tummelt, die den Flash Player grundsätzlich als fehlend/veraltet anprangern.
Oder bist du auf den netten Seiten unterwegs, die dir JEDE Version des AFP als veraltet zeigen und auf ihren eigenen, superschnellen Download verweisen, wo man dann nettwerweise eine alte, nicht ganz originale AFP Version bekommt?
Genau das was Samurai sagt!
"Was ich denk und tu, trau ich andern zu!" ...- damit sind die jungen Burschen gemeint, ich mit meinen 78 habe die "netten Seiten" hinter mir. :)

Ein praktisches, nachvollziehbares Anwendungsbeispiel des Problems wäre auch interessant.

Das war eine "Grusskartenseite free" mit Melodie, die in der Vorschau nicht abgespielt werden konnte. Link dorthin leider nicht mehr vorhanden, da es auf einer anderen Grußkartenseite klappte.

Werde mal nach Malware scannen und auf Version 16.0.0.235 updaten.

Danke Euch allen.

MfG Günter
 
Das war eine "Grusskartenseite free" mit Melodie, die in der Vorschau nicht abgespielt werden konnte.

das ist dann auch so ne Seite gewesen. Das müssen nicht immer Schmuddelseiten sein @ Günther1

wenn du FlashPlayer installiert hast und wieder so ne seite ankommt die behauptet du hättest das nicht, finger weg von der Seite und wo anders suchen

übrigens SO sollte das derzeit aussehen wenn alles aktuell ist.

Du musst immer auf der Downloadseite auf "Brauchen Sie Flash Player für einen anderen Computer?" klicken, dein Betriebssystem und welche bitzahl auswählen und dann jeweils für Firefox / Other Browsers und dann nochmal für Internet Explorer. Dabei immer schön das "Optionales Angebot" abhaken!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    21,1 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole mal dieses Thema via Suche hoch, weil ich hier sonst noch ausraste mit diesen Dr***splayern. :mad: :utminigun:

Mein Problem ist, dass mir ständig der Adobe-Flashplayer abschmiert, schon seit Monaten. Der Flashplayer stürzt so oft ab, meistens friert der ganze Browser ein, den ich mit dem Taskmanager killen muss. Da gewöhne ich es mir schon an, wenn ich den Adobe nicht brauche, HTML5 zu benutzen. Der lief weitestgehend auch vernünftig, aber mittlerweile bugt der auch rum. Der schmiert zwar nicht wie Adobe ab, aber kommt gerne Standbild, während der Ton weiter läuft, oder es ist andersrum: Das Video läuft weiter, der Ton setzt aber aus. Da muss man das Video wegdrücken und neu starten, weil zurückspulen fixt das nicht. Oder ich muss den Browser neu starten.

Der Browser ist Firefox 36.x und der Flashplayer ist Version 16.x. Treiber ist 345.20, voher war es 347.09. (347.52 und 347.88 kann ich nicht benutzen, weil es bei Simcity 4 Grafikfehler gibt)

Wie zu vermuten, war das mit dem Treiber ohne Erfolg. Firefox mal komplett neu aufsetzen war genauso erfolglos. Was mir noch einfällt, dass ich mal die 465 @ 470 mal einbauen kann.

Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand bessere Ideen, wie ich das ohne diese gravierenden Bugs zum Laufen kriege, bevor ich hier im Rage-Mode alles kurz und klein hacke? :utminigun: :hammer_alt:

Edit: Push und Adobe-Flashplayer in der Version 17.x lässt genauso den Browser einfrieren. Bah! Die bei Google genannte Hardwarebeschleunigung-Deaktivierung hilft da also auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann alles von Flashplayer deinstallieren, auch unter C:\Documents and Settings\Username\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player alles löschen, noch nach überbleibseln suchen.

Danach nochmal die neuste Version von Flash und Shockwaveplayer installieren
 
Zurück
Oben