• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Leidensgenossen für Auftrag "Perfekte Landung"

mentaluniverse

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
39
Betrifft: BF4

Tach,

wie der Titel schon sagt, habs bisher aus eigener Kraft nach diversen Fehlversuchen nicht hinbekommen, hat jmd. das gleiche Problem und mag gegenseitig helfen, gern hier o. Ingame anschreiben (Name Ingame der selbe wie hier im Thread),

Danke für konstruktive Rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, haste recht, danke für den Hinweis bzgl. BF4 !

Videos hab ich natürlich schon geschaut und hilft hinsichtlich des Weges, konnte ihn bisher ohne Hilfe jedoch noch nicht erfolgreich beschreiten - bester Versuch lag bei 8 Kills am Stück und nun würd ich es mir gern einfacher machen ^^
 
Zurück
Oben