• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Spielweise verbessern

Pentari

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
191
Hallo meine lieben Mitforumisten.
Ich möchte hier mal ein paar Tipps sammeln, wie ich meine Spielweise verbessern könnte, da ich in letzter Zeit nachgelassen habe.

KD-Ratio zuvor : 1,34; ~2,7k Kills ; ~1,9k Tode.


KD-Ratio jetzt : 1,26; ~2,75k Kills ; ~2k Tode.


Ich möchte meine Spielweise wirklich verbessern und einige gute Tipps sammeln, da ich wirklich sehr nachgelassen habe.

Danke
 
Will am liebsten ohne cheaten gut werden :D
 
Allgemein:
Übung
Kombinationen aus Modus, Map, Klasse und Waffe testen
guter PC, Bildschirm, fps, Maus/Tastatur

Beispiel:
ich bin in Eroberung, Spind/Locker, Medic, M416 meist in der Top 3. Was dir liegt musst du testen.

Guter Tipp: Tastatur, die 5 oder mehr Tasten gleichzeitig erkennt, so kannst du W + A + SHIFT + LEER + G drücken und somit schnell hüpfend an einer Tür vorbeihaschen und eine Granate reinwerfen, wirst wahrscheinlich nicht gekillt, und machst mind. ein paar Verwundungen bei den Gegnern.
 
Hallo,
stehe vor dem gleichen Problem.

Wenn für dich nur die K/D Ratio wichtig ist solltest du eher zurückhaltend ( aus der Deckung heraus) Spielen.
Dies ist nicht Team dienlich!

Wenn du Auf Punkte aus bist dann nimm den Assault und gehe an die Front und nutz den Defli wann immer es möglich ist.
Eine gesunde Mischung aus beidem macht aus Dir einen Durchschnittlichen Player :)

Meine K/D ist 2 und ich suche ein Team o. ä. wo "Kriegsführung" auch mal Durchdacht wird.
Ich finds total geil wenn ich sehe wie ein Gegnerisches Team agiert da machts das Zusammenspiel und da hat man als Single Player keine Chance.....


promashup schrieb:
Allgemein:
Übung
Kombinationen aus Modus, Map, Klasse und Waffe testen

Schieß dich auf eine Map ein - Guter Wortwitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teamplay mit einem Squad, am besten 2x Medic, ein Versorger und 1 Pio, je nach map.
Es macht schon sehr viel aus mit Kollegen zu spielen da die Public, Medics meistens an einem vorbeilaufen :D

Gibt abgesehen davon aber noch mehr Faktoren, das wichtigste ist in erster Hinsicht etwas defensiver zu spielen.
 
Hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
server?
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben