• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Advanced Warfare funktioniert nicht mehr

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hi,

Hab ein großes Problem mit CoD Advanced Warfare Multiplayer, gestern konnte ich noch ganz normal zocken, heute bekomme ich beim starten immer nur den Splash Screen, dann kurz einen Schwarzen Bildschirm und dann steht das Advanced Warfare funktioniert nicht mehr.
Hab es schon neu installiert sowie Windows Updates und neusten Grakatreiber installiert, immer noch das selbe Problem.
Irgendwo müsste es doch noch config Files von dem CoD geben, weiß jemand wo ?
Ich würde die gerne mal löschen, da als ich das erste mal nach dem neu installieren gestartet habe er mich wieder fragte ob im abgesicherten Modus gestartet werden soll.
Das heißt irgendwie löscht er beim deinstallieren nicht alle Datein.

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Mein System ist:

Intel Core i7 3960X 4,6GHz
Asus Sabertooth X79
Zotac GTX 970 AMP Extreme 1500MHz/4000MHz
16GB Corsair Vengeance 2033MHz
 
Fraps, Afterburner etc. vor dem Start schließen.
 
Den Kundendienst anschreiben oder twittern, der wird dich dann auf die nutzlose FAQ verweisen, irgendwann (Patch) gehts wieder.
 
Hallo

Starte doch mal die EXE mit einem Kompatibilitätsmodus, ect.

Gruß
 
Übertaktung test weise rausnehmen und mehrmals neu starten.
 
Xfire, Fraps, Afterburner geschlossen, CoD gestartet => Funktioniert
Xfire, Fraps, Afterburner wieder gestartet, CoD gestartet => Funktioniert wieder
 
Zurück
Oben