• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erscheinungsdatum BF:H

katzilla

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
779
moin,

hab gerade das Video geschaut und sehe im Abspann den 17. März 2015 als Erscheinungsdatum. im MädchenMarkt vor Ort hieß es aufgrund meiner verdutzten Nachfrage, da dort auf den Vorbestellungsboxen noch der alte Termin - 23.10.2014 steht, dass es laut deren System bereits am 15.3.2015 losgehen soll?! hab es selber auf deren Monitor erkennen können. oder haben wir kollektiv in die falsche Kategorie geschaut und die Konsoleros bekommen es 2 Tage eher?
 
Ein Blick in den Kalender sollte helfen, der 15.03 ist ein Sonntag ;)
 
es ist 19.3. sagt jedenfalls origin
 
Mein Tipp, warte noch mindestens 1 Woche nach dem Release und warte auf die ersten realen Bewertungen.
Ich habe die Demo / Beta gespielt und bin der Meinung: "Schrott". Also muss nicht sein und Geschmäcker sind verschieden, aber trotzdem.
 
Vor dem Release kommt sowieso noch mal eine offene "Beta" (also eine Demo).

Hab persönlich kein großes Interesse an Hardline, schließe mich aber Suxxess Vorschlag an bis eine Woche nach Release zu warten. Dir ensteht dadurch nicht wirklich ein Nachteil und du musst dich möglicherweise nicht mit unerwarteten Schwierigkeiten rumärgern.
 
ich wollte nur versuchen, für mich und evtl andere ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

ob ich mir BF:H hole, steht eh noch gar nicht fest. es wäre das erste BF für PC seit 1942, welches mit seinem Konzept (mich) bisher nicht überzeugen konnte. Konsolero bin ich nie gewesen.
 
Ich bleib bei BF4, ist selbst mit den Bugs noch 100x besser als es Hardline je sein kann.
 
Ich konnte net meckern die Beta von Hardline hatte mehr spaß gemacht als BF4 und lief vorallem auch runder.
Wie man aus einer Map und 2Modis schon sagen kann das Hardline besser wird oder schlechter ist mir aber trotzdem nen Rätsel:).
 
Zurück
Oben