• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 -Origin derzeit Offline?

Heute Mittag ging es auch problemelos... hach ist dieser Battlelogzwang herrlich.
 
Vielleicht sollte man bei Battlefield statt auf einem Server Browser wieder auf ein Matchmakingsystem setzen. Bei Call of Duty funktioniert es doch auch super *duck und weg* ;)
 
Schlag einer diese flachwixxer tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
dritter Tag hintereinander... Hm nur ich glaube das EA da wohl machtlos ist ggü. diesen Lizards...
Schade das es gerade wenn man mal Zeit hat offline ist (doppel XP fürn arsch)...

schönen abend noch!
 
hier läuft es ebenfalls seit vorgestern nicht.
meine freundin freut sich darüber - was will man machen...
Es gibt ja auch noch andere Spiele :D
 
Zurück
Oben