BF4 FPS-Spikes

Registriert
Mai 2014
Beiträge
235
Hallo Leute,seit ich BF4 besitze habe ich ein paar FPS-Spikes die bis ins unermessliche steigen.Das stört mich ungemein.Allerdings steigen die Spikes bei CPU UND der GPU,ist also meine CPU und GPU kaputt,oder nur eins von beiden?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.Hier ist mein PC:

FX8320 8x3,8GHz
GTX 760 Gainward 2GB
8GB Ram
1000TB SEagate Barracuda HDD

Hier ein Screenshot von meinem Problem: http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshotwin32m64eaxr19b.png
 
Weder noch, aber Battlefield 4 ist schuld.
Ich habe genau dasselbe Problem mit einem i5 4570 und einer HD 7850. Bei mir ist es auch Map - abhängig, je nachdem wie viel eben berechnet werden muss.
Das Ganze tritt seit irgendeinem Herbst - Patch auf (damals im Frühling hatte ich mit nem Xeon und ner 270X @Full HD immer über 60 FPS).
 
ah ok^^Hab das Spiel seit 2013 nicht mehr gespielt,kann deshalb nix von einem Herbstpatch sagen^^
Ergänzung ()

Ach und bei mir ist das nur ab und zu.Also 10 min. lang nix und dann 5 sec. lang Ruckler
 
Deine CPU sollte aber eigentlich sogar mithalten können, mein I7 4710qm schlägt den AMD FX-8150 von meinem Kumpel im Cinebench.

Meiner hat so ca. 630 cb Punkte, der FX von meinem Kumpel kam auf 525 cb Punkte. Beide CPUs @ Stock mit 1600 MHZ Speicher.
 
Origin im Game abschalten.
Und dann eventuell mal beobachten was passiert (siehe Signatur)
Wenn Deine CPU keine Daten an die Graka liefert, dann geht bei der Graka natürlich auch ein Spike durch die Decke.
 
Ja eigentlich schon...ich spiele selbst Crysis 3 auf Hoch ohne Probleme (im MP wohlgemerkt),MoH Warfighter geht auch auf Ultra...nur eben Bf4 nicht :/ Wollte sowieso aufrüsten...ich glaube ich lass die CPU drin,übertakte die etwas und kauf mir ne GTX 970.Bekomm ja immerhin bei Atelco noch en Gratisspiel dazu^^
 
Zurück
Oben