Dringend: Telekom IP-Anschluss: Keine Anrufe ins Ausland möglich?

AAA.

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
356
Hallo

folgende Konstellation:

Telekom IP-Anschluss Magenta S
DECT Telefon (Siemens Gigaset) über DECT an Fritzbox angemeldet

Router: Fritzbox 7360

Inlandsgespräche (ankommend und abgehend) funktionieren einwandrei!

Auslandgespräche jedoch nicht.

Kann mir da bitte jemand ziemlich zeitnah weiterhelfen?
 
Ich war gerade 1 Stunde und 18 Minuten in der Warteschleife und bin dann aus der Leitung geworfen worden.
 
Tja und wie soll dir hier einer helfen ? Wenn du deine Zugangsdaten korrekt eingetragen hast und im Telekom Service auch keine Auslandssperre beantragt hast ... kann man dir hier auch nicht weiterhelfen.

Oder glaubst du hier hackt sich mal jemand in die Vermittlungsstelle um nachzusehen wo bei dir auf der Leitung der Schuh drückt ?

Ich tippe ja auf ne gebuchte Auslandsperre ;p

Unter: Telefonie --> Rufbehandlung --> Rufsperre darf natürlich nix gesperrt sein, aber das ist ja das erste was man bei solch einem Problem kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
In der Warteschleife nicht warten, sondern immer wieder neu Wählen, geht schneller.
Frohes Fest
 
Zurück
Oben