PC stürzt beim rendern ab!

Ja, da hast du recht. Nur leider ist noch nicht klar, ob es an der Überhitzung liegt, aber die Temperatur geht auf ca. 70°c.
Ich werde sonst mal den Händler anschreiben, was er dazu sagt. Habe ja noch zum Glück Garantie drauf. :)
 
70 Grad sind für eine moderne CPU keine gefahr. Wenn du ein Hitze Problem hast merkst du ganz einfach, da ersten deine CPU runter taktet bei Volllast und wenn das nicht mehr hilft geht der PC aus.
Da bekommst du keinen Blue oder irgendeinen anderes farbigen Bildschirm, sonder ist ist sofort aus und lässt sich eine gewisse Zeit nicht mehr hochfahren. Das ist aber eine interne Sicherung. Wenn das passiert, dann hat man Temperatur sorgen. Vorher ist es nur das persönliche Empfinden das man welche hätte, wenn weder Fall 1 oder 2 auftreten.
Da dein System aber im allgemeinen nicht stabil läuft, würde ich mich beim Händler melden und er soll dir helfen.
 
Ok, danke für deine Hilfe. Ich habe nun den Händler angeschrieben, woran das liegen könnte, weil normaler weise müsste der PC das locker schaffen. Ich würde gerne mal wissen, woran das liegen könnte. :(
 
Zurück
Oben