• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Unity Radeon HD8970M Grafikfehler und lässt sich nicht starten

imp8ct

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
246
Hallo,
ich habe mir für die Feiertage AC:Unity gegönnt, da ein ein riesen Fan der Serie bin. Nun habe ich das Problem, dass das Menu nicht richtig angezeigt wird, alle Texte verschoben sind, massive Grafikfehler schon in der Startsequenz auftreten (Sieht aus wie eine defekte Grafikkarte, kann aber nicht sein, da andere Spiele problemlos laufen) und nach dem Wechsel in den Vollbildmodus das Spiel nicht mehr aufrufbar ist. Es startet minimiert und lässt sich nicht mehr maximieren...........
Grafiktreiber ist der neuste Intel + AMD Omega 14.12 Mobile Treiber.
Notebook ist das XMG P503 mit I7, HD8970M und 8 GB Ram.
Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Google hat mir keine sinnvollen Ergebnisse ausgespuckt.

Vielen Dank und schöne Feiertage!
 
Versuchs mal mit dem originalen Grafiktreiber vom Hersteller. Die Notebooks mit integrierter und dedizierter Graka zicken da manchmal.
 
Naja gut, man kann die Ori. Treiber mal testen, aber AC:Unity ist das Fehlerspiel des Jahres.
 
Der originale Notebook Treiber ist von 2013...
 
Probiere ihn einfach mal aus, passiert ja nichts ;-)
 
Hat leider alles nichts geholfen...
neuer Intel, neuer AMD,
Alter Intel , alter AMD
Neuer Intel, alter AMD
Alter Intel, neuer AMD Treiber

immer die gleiche fehlerhafte Darstellung...Texte komplett verschoben, die Minimap springt im Bildschirm hin und her, wenn man verfolgt wird massivste Grafikfehler...
Leider unspielbar.....
 
Wenns wie beschrieben ausschließlich in Unity ist wirds wohl an dem Drecksklumpen Software liegen, kannst nur versuchen dein Geld für zurück zu bekommen.
 
Zurück
Oben