iTunes löschen bzw. deaktivieren

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hallo,

folgende Frage habe ich, bevor ich alles kaputt mache :D

Ich habe jetzt ein Mcbook und wollte nun auf meinem Laptop (siehe Signatur) das iTunes deaktivieren und deinstallieren.

Ich habe ca. 4000 Titel in der Bibliothek und iTunesMatch habe ich auch abonniert. Mein Macbook hat auch schon alle Lieder erkannt und es werden alle in iTunes angezeigt.

Ich frage mich, ob trotz Deaktivierung und Deinstallation das auch so bleibt. Bleiben alle Lieder in der iCloud oder wird iTunes"denken", jetzt wo der ''Mutter-Rechner :D", also von wo die Musikdaten wirklich stammen, deaktiviert wird, dass auch alle Lieder aus der Cloud gelöscht werden?

Ps: Ich schreibe extra hier und nicht in das Windows-Forum, weil es hauptsächlich um Apple-Software geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben erhalten, ich hab mehrere Gerätewechsel hinter mir und meine Musik ist immer mit umgezogen bis jetzt. Win -> Mac, Mac -> Win, Mac -> Mac.
 
Zurück
Oben