• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 auf Origin für 1€

H3XORTv

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
71

Anhänge

  • dddd.jpg
    dddd.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 458
Zuletzt bearbeitet:
Moment, kriege ich den Euro von denen dafür, dass ich mir das hole?
Dann ist das fast eine Überlegung wert.
 
Das ist schön & ich freue mich wieder auf die neue Schwemme ...also Frischfleisch, leichtes Futter, welches nur zu pflücken gilt(^^). :D

edit:
Premium muß auch net mal sein, besucht einfach nur diverse Caspian-Boarder-Server & ich bin schon zufrieden ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, da freuen sich wieder die ganzen Hacker -.-
Jetzt weiß ich auch weshalb ich vorallem gestern wieder sämtliche Cheater auf den Servern hatte:o
 
Ja wird viel zuwachs geben, gabs ja in der kurzen kostenlos Aktion auch :D
 
SLRGamingTv schrieb:
Ja wird viel zuwachs geben, gabs ja in der kurzen kostenlos Aktion auch :D

Es gibt ja auch so zum Glück noch viele Spieler die BF3 viel lieber als BF4 spielen :)
 
Die haben auch Geschmack & als Pilot kann man(n) BF4 eh in der Pfeife rauchen ...^^
 
Ist auch gut so, man sollte ältere Spiele nicht wegen neuen gleich hinten ran stellen :)
 
Die Aktion endet in 4 Stunden ^^
 
Der größte Nachteil ist trotzdem das dadurch viele Hacker dazukommen.
Deshalb spiele ich Battlefield 3 gar nicht mehr obwohl es ein gutes Spiel ist.
KEIN gutes Spiel sollte für so wenig Geld oder noch schlimmer, umsonst verbreitet werden.
 
D4rk_nVidia schrieb:
Der größte Nachteil ist trotzdem das dadurch viele Hacker dazukommen.
Deshalb spiele ich Battlefield 3 gar nicht mehr obwohl es ein gutes Spiel ist.
KEIN gutes Spiel sollte für so wenig Geld oder noch schlimmer, umsonst verbreitet werden.

Bin zum Glück recht selten auf Hacker gestoßen. Schlimmer sind die No-Recoil Script M16A3 spieler die einen aus den größten Distanzen locker umnieten.
Ich meine sowas hier ist doch nicht normal... Rückstoß? Fragezeichen...
https://www.youtube.com/watch?v=oMmy8fY_ps4
 
Ist aber bei CS:GO auch so.. da das meist nur 2-3€ kostet , gibts da auch meistens Hacker, aber viele Server scheinen ja geschützt zu sein :)
 
Finde ich sehr schade das Valve/Steam diesen Weg gehen musste......
Die Leute, mit einem No Recoil Script bezeichne ich auch als Hacker/Cheater.

So etwas geht in einem Multiplayer Spiel gar nicht.

Aber warum sollten die Entwickler was machen? Cheater kaufen sich vielleicht das Spiel mehrmals, der normale User hat wegen den Cheatern irgendwann keine Lust mehr auf das Spiel mehr und kauft sich dann lieber den nächsten Teil.
 
Problem ist nur das meist bei neuen Spielen oder Early Access - Spielen viele Hacker existieren, weil es da noch mehr Lücken gibt..

Wir spielen jeden Abend mal ne Runde Wettbewerb bei CS:GO und da gibt es echt manchmal Leute, da fragt man sich wie die das machen,
obwohl man dauerhaft schleicht, wissen die immer wo man sich befindet, obwohl ich denke das die originalen Valve Server auf denen die Wettbewerbe doch eigentlich ordentlich Anti Cheat gesichert sind??
 
Zurück
Oben