Philips BDM4065UC

HisN

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
82.074
http://www.caseking.de/shop/catalog...cm-40-Zoll-Widescreen-DP-HDMI-DVI::30254.html

Hey liebes Caseking-Team.
Ich weiß ... Glaskugel. Aber eventuell könntet ihr da euren Distri noch mal anpieken.
Im Netz tauchen so langsam die ersten sehr vielversprechenden Reviews vom 40" Philips auf. Da das Ding schon längere Zeit bei euch im Shop gelistet ist: Gibt es eine ungefähre Ankündigung der Verfügbarkeit?


Alex
 
Ende Januar oder spätestens ende Februar. In Italien haben einige Händler diese schon bekommen, Versanddauer 3-4 Tage.
 
*kreisch*
 
Hallo HisN,

nach aktuellen Informationen werden wir sie eher gegen Mitte Januar erhalten, wann genau kann ich aber nicht sagen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Thx Mike. Is ja nicht mehr lange :-)
 
Hallo Caseking,
habe mich auch für diesen Monitor entschieden, wann ist der denn auf Lager?
Eine Zeitangabe wäre toll!

Gruß
 
Zurück
Oben