• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 Soundprobleme

Lukas98

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
76
Hallo,

hab seit einigen Tagen FIFA 15 für PC. Der Sound hat immer funktioniert, aber seit heute läuft er nicht mehr. Weder die Musik noch Kommentatoren oder sonst was -.-
In den Spieleinstellungen ist der Sound an. Die Lautsprecher funktionieren auch und in der Lautstärkeregelung ist der Ton bei FIFA auch an. Habe etwas gegoogelt und gehört, man müsse in den Soundeinstellunegn mal von 5.1 oder 7.1 (was auch immer das ist) auf Stereo umstellen. Hab ich gemacht, hat auch nichts geändert :(

Weiß jemand woran's liegt? Muss ja eig am Spiel liegen. Würde mich über Hilfe sehr sehr freuen, denn ohne Sound ist FIFA einfach nur scheiße.

mfg Lukas
 
FIFA 15 ist auch mit oder ohne Sounds zur Zeit eine Katastrophe für den PC. Gegenüber FIFA 14 voller Bugs und einer miserablen Performance. Besonders online arten die Spiele trotz niedriger Einstellungen und guter Internetleitung in einer Ruckelorgie und Zeitlupenspiel aus.
 
Naja, bei mir läuft es eigentlich flüssig und hat auch immer Spaß gemacht, nur das Soundproblem ist ein Stimmungkiller ;)
Richtig geholfen hat mir deine Antwort aber auch nicht :(
 
*push* :)

EA support nie rreichbar, egal ob live-chat oder anrufen (gut, heute ist sonntag, aber auch sonst nicht zu erreichen)
 
Rufe halt mal in den Win-Systemsteuerungen den Sound auf und deaktiviere selbigen, danach Neustart PC und Sound am gewünschten Ausgabeberät wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben