Afterburner Einstellmöglichkeiten

multitronic

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
181
Hallo,

ich habe mein neues System (siehe unten, das Intel-System) eingerichtet und aus dem alten System (das AMD-System) nur die 660GTX Graka vorerst mitgenommen. Vorher wie nachher hatte ich die Afterburner Version 4.0.0 laufen (inzwischen 4.1.0). Nun fällt mir auf, dass ich jetzt einen Schieberegler "Power-Limit (%)" habe welchen ich zuvor entweder nicht hatte oder er aber er ausgegraut (nicht verfügbar) war. Wie kann das sein? Kann das mit dem Intel-Board zusammenhängen?? Ist sicher nicht wichtig, wundert mich nur ... ?
 
Du hast zufällig endlich mal einen neuen Treiber installiert?
 
Ich hatte eigentlich immer die aktuellen drauf, dieses nvidia Experience nervt ähhh erinnert einen ja stets ... seit gestern nun den aktuellen 347.09, zuvor den 344.75 ...

... allerdings funktionierte seit geraumer Zeit auch die selbstgebastelte Lüfterkurve nicht mehr (wurde einfach nicht angewandt) sodass es natürlich sein kann, dass da irgendwas zwischen Treiber und Afterburner nicht richtig funktionierte ...

... nun mit dem Xeon-System ja Win7 frisch installt sodass jetzt alles läuft ...
 
Dieses Experience mache ich schon lange nicht mehr drauf. Nur noch den Display-, Audio- und ggfls. PhysX-Treiber. Alles andere nervt.
 
Shadowplay ist toll B-)
 
Ein Teil vom Experience
 
Zurück
Oben