• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends LOL: Kann ein Spieler auf Level 1 so viele Kills machen?

kmoz

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
68
Hallo LOL-Fans,

Ich habe vor kurzem mit einem Spieler gespielt, der die Bots gekillt hat wie ein Profi, aber erst auf Level 1 mit einem Sieg!!! ist. Kann das mit rechten Dingen zugehen. Unten sieht ihr den Screenshot.

Welche Erklärungen gibt es dafür. Wenn das kein Hack ist, würde ich gerne wissen, was einen so gut macht.

Lg

lol unbelievable.jpglol unbelievable.jpg
 
Er kennt bereits das Spiel -> zu sehen an dem Item Build.
und mal ganz ehrlich... die Bots sind der größte Müll und stellen sich unglaublich dumm an.
 
Ich gehe dort Stark von einem Smurf Account aus. Also irgendein "Profi" wollte einfach ein paar Anfänger trollen
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass er/sie schon langjährig LoL spielt und sich dann einfach einen neuen Account gemacht hat.
 
Es ist nirgends verboten sich einen neuen Account zu erstellen und diesen zu benutzten.
Ich kenne viele Leute die aus Lust und Laune sich einen Zweitaccount zulegt haben.

Welche Erklärungen gibt es dafür. Wenn das kein Hack ist, würde ich gerne wissen, was einen so gut macht.
Erfahrung?
Wenn ich gegen Bots spiele (Mittel) hab ich mindestens >25/0/X.
 
Ich seh nichts besonderes hier.... vollkommen normal wenn man das SPiel kennt.
 
Danke für die vielen Antworten!

Es ist also möglich einen Champ mit Level 1 (= keinen Runes und Masteries) nur mit den Items aus dem Spiel heraus so stark zu machen, dass > 30 Kills möglich sind. Ich dachte bis jetzt das >30 Kills gegen Bots nur mit hohem Level (vielen Runes und Masteries) machbar sind. Das heißt Runes und Masteries sind beim Spielen gegen Bots unbedeutend für eine hohe Anzahl an Kills.

Jetzt stell ich mir die Frage: Was mache ich falsch? Oder positiv gesagt: Was kann ich besser machen im Spiel? Ich habe Level 20 der benannte Spieler hat Level 1 und macht 2-3 mal so viele Kills wie ich.

Mich würde vor allem interessieren. Wie kann ich den Start in einem Spiel für mich optimal beeinflussen, so dass ich schnell Kills mache, weil wenn des schnell geht dann hab ich Gold für die Items die mich schneller stärker machen als der Gegner.

1) Wie wichtig ist die Wahl der Lane? Ich weiß jeder Champ ist für eine Lane optimal geeignet. Bei mir macht die Wahl der Lane keinen großen Unterschied.

2) Welche Items zuerst? Schnell günstige Items oder etwas länger auf teuer Items sparen.

3) Ich richte mich beim Itemkauf nach den Empfehlungen der Webpage Mobefire. Die habe sehr gute Empfehlungen. Kennt ihr Webseiten mit den besten Tipps für das Spiel mit Champs?

4) Was waren für euch AHA Erlebnisse/Erfahrungen als Ihr neu wart, die euch extrem geholfen haben, besser zu werden?

LG
 
Zurück
Oben