• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 und Xbox One mit neuem Tiefstpreis

Es hängt immer von den Spielen ab, spiele sind alles, hat die Konsole wenig Spiele wird sie früher oder später im Preis reduziert werden.
 
Ja und Nintendo hat gar nichts gemacht? Die WiiU müsste doch 179,- ohne Spiel kosten. Die xbox one für 299,- ist ein fairer preis für die Konsole. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen für eine One.
 
Ich hoffe für mich, dass der Trend anhält. Dann kann ich mir pünktlich zum Praxissemester was für die Feierabende gönnen.
 
Jetzt kauft man eh nicht.

Einfach mal auf Ende Januar/Anfang Februar abwarten wenn sich das ganze Getöse gelegt hat, dann werden die Teile wahrscheinlich auf 350, vlt. sogar 300 Euro angeboten. Ist immer das selbe mit dem Weihnachts-Tohuwabohu.
 
Hi, ich hab mir die limitierte Call of Duty Version der One für 399€ gegönnt, über die Bucht bei Saturn Berlin.

Bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. So eine leise Konsole war noch nie in meinen 4 Wänden. Da hat MS ganze Arbeit geleistet.

Ich hoffe bis Uncharted 4 gibt es schon eine PS4 mit kleinerer Strukturbreite damit sie auch etwas leiser wird.
 
@nicK

Bist noch relativ jung, oder? :D

NES, SNES, Megadrive, Mastersystem, N64, Atari 2600 waren alle völlig geräuschlos. :)
 
Gamer haben kein "Alter" :D
 
Ganz genau, da ich daran noch arbeiten muss, gehe ich mal ne Runde Titanfall spielen, das habe ich übrigens für sage und schreibe 15€ bei MM gekauft. Die besten 15€ meines Gaming-Lebens.
 
Mein Gaming PC aus 2009 schafft immer noch die "Next Gen" Auflösung.

Falls die Dinger "Next Gen " Auflösung haben überlege ich mir eine zu kaufen.
 
Unschlagbar günstig gab es die Xbox One hingegen in beziehungsweise aus Österreich, wie MyDealz berichtete. In Kombination mit einem Gutscheincode war die Konsole beim Händler Interspar für 299,25 Euro zu bekommen. Der Händler versendet auch nach Deutschland.
schön längst wiedre geschichte das angebot...solche 5min-angebote sollte man eher mal ignorieren in solchen news
 
Man muss nur etwas Glück haben, ich habe bei einem Saturn-Angebot 399€ für die One, 2. Controller und 3xFifa 15 gezahlt. Die Spiele haben ohne großen Stress 115€ gebracht (amazon Trade-in). Somit habe ich 285€ für die Konsole gezahlt. Das ist für eine neue Konsolengeneration verschmerzbar ;)
 
Da ärgert man sich wenn man wie ich beispielsweise die Konsolen zum Vollpreis bei Launch kauft (Xbox One für 499€ und Wii U für 349€). Die Playstation 4 reizt mich aber auch sehr. Sollte der Preis langfristig bei 300€ angekommen sein und es gibt ein paar gute Exklusivtitel bin ich dabei, vielleicht klappt es ja nächstes Weihnachten...

PS: bei der Xbox musste Blu-ray erst heruntergeladen werden (zumindest damals beim Launch, wie es heute ist weiß ich nicht ...) Aber wer sich so eine Konsole kauft muss sich im Klaren sein ständig mit dem Netz verbunden zu sein.
 
just_fre@kin schrieb:
Da ärgert man sich wenn man wie ich beispielsweise die Konsolen zum Vollpreis bei Launch kauft (Xbox One für 499€ und Wii U für 349€)

Darf ich fragen weshalb?
 
Ja, die Bluray App muss im Store herunter geladen werden. 34Mb, nix gegen die 46Gb Call of Duty ;)
 
Zurück
Oben