neuer pc, low fps

FEARXenon

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
13
Edit: Gelöst

Hab jez seit 2 Tagen einen Neuen Rechner
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...419623035&sr=8-2&keywords=gaming+pc+bulldozer


bzw:
Betriebssystem
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMD FX-8320 47 °C
Vishera 32nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 534MHz (7-7-7-19)
Motherboard
ASRock 960GM-VGS3 FX (CPUSocket) 38 °C
Grafik
Acer P225HQ (1920x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 760 (CardExpert Technology) 33 °C
Speicher
931GB Western Digital WDC WD10 EZEX-00M2NA0 SATA Disk Device (SATA) 25 °C
7GB Intenso Business USB Device (USB)
Optische Laufwerke
ATAPI iHAS124 E ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio

kurz:
AMD FX-8320 8.3,5 GHz (4,0 Turbo)
GeForce GTX760 2GB DDR5
8 GB Ram (1600)
1 TB Festplatte

Internet 50k leitung

und habe nur schlechte fps in spielen wie BF4, Witcher 2 oder auch LoL. Alles so von 10 bis 20 FPS, teilweise aber auch 30.

Woran kann es liegen? Habe denk ich alle Treiber installiert und von der Herausgeberfirma wurden mit 50 FPS in BF4 versprochen.
__________________________________________________
Edit: Gelöst, Bios 1.3 Update hat gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
was hattest du davor ?
Ergänzung ()

was hattest du davor ?
also hardware mäßig
 
Beobachte (Siehe Signatur)
Ich würde auf 30 Euro Board mit dickem FX Fehler tippen. Die ungekühlten Spawas halten die CPU nicht aus. Die Taktet zurück. Und schon gibt es low FPS. Du bist der erste mit dem Problem (nicht) Sufu ist toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 FPs bei 640x480 ? oder oder oder... mehr infos ...

Und denken das du alles installiert hast sagt auch nix aus .
 
Auflösung ?
Welche Einstellungen der Details ?
GPU CPU Auslastung ?
Gib mal ein paar Angaben
 
Wenn man in BF4 @ low @ 600x800 im SP den Himmel anguckt hat man auf jedem PC 100 FPS o.O

also

1. Mehr Details
2. Link von HisN
 
Battlefield 4 mit niedrigen einstellungen und 1200x900 lief nicht flüssig
Versprochen war aber 1980 x 1600 mit hohen einstellungen 50 FPS

Es ist ein fertigrechner bei dem das meiste schon installiert war, habe nurnoch den Grafiktreiber, Teamspeak 3, google chrome, Gdata, Steam, Origin und BF4 hinzugefügt und es lief nicht flüssig.

Mein alter rechner

2,33 GHZ Duo core
512 MB grafikkarte
4 GB ram
1 TB HDD

konnte alles flüssiger



PS werde gleich mal den himmel im SP anschaun....
PPS Respekt an so viele so schnelle antworten
 
Was die Hersteller so versprechen ....
 
sry das zu sagen aber das ist technik schrott ... das board wird einfach zu schlecht für die cpu sein
 
Motherboard

Biostar A960plus AM3+ von ASROCK

600W 12 CM LC Power Silent deluxe ATX Netzteil
 
Betriebssystem
Windows 7 Professional 64-bit SP1
CPU
AMD FX-8320 47 °C
Vishera 32nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 534MHz (7-7-7-19)
Motherboard
ASRock 960GM-VGS3 FX (CPUSocket) 38 °C
Grafik
Acer P225HQ (1920x1080@60Hz)
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 760 (CardExpert Technology) 33 °C
Speicher
931GB Western Digital WDC WD10 EZEX-00M2NA0 SATA Disk Device (SATA) 25 °C
7GB Intenso Business USB Device (USB)
Optische Laufwerke
ATAPI iHAS124 E ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio


Special Thanks, nettes tool
 
In der Überschrift steht Sixcore. Im Text eightcore. Will Mann dann wirklich da kaufen?
 
@Cerebral
der ist nicht dierekt von Amazon sondern von einer firma namens "Shinobee"
und solang die hinschreiben das der PC BF4 mit 50 FPS kann dann will ich des auch
 
@HisN
war n geschenk... aber es sind 8 Kerne, ein einfacher schreibfehler hoffe ich...
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibt schreibfehler falsch... ironie*)
Zurück
Oben