Suche Tool zur Temperaturmessung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Mein PC lauft zimlich unstabil ich würde gerna mal die Temperaturn checken. Da leider mein PC immer bei Spielen absürtzt suche ich ein Tool was die Temepraturen regelmäßig speichert so dass ich nachschaun kann wie hoch die Temperaturen waren kurz vor dem Absturz.

MfG
 
Everest speichert keine Werte, ist nur ein Analyse Programm. ;)

Falls Du ein ASUS Board hast kannst Du das mit der ASUS Probe machen, da kann man unter History, Temperaturen, Lüftergeschwindigkeiten und Voltzahlen aufzeichnen.
 
Würde auch zu Speedfan raten, einfach übersichtlich, es lassne sich
verschiedene Temps in der Taskleiste anzeigen :)

Die Temperaturen die man nicht braucht kann man ausblenden lassen...
Ist auhc zur dauaerüberwachung geeignet, also ich habe es immer im
Hintergrund laufen :)
 
Ich nehme immer Motherboard Monitor, find ich auch ganz gut. Für die Festplattenüberwachung ist bei mir HDD Thermometer zuständig.
 
Also ich nehme die Suchfunktion wenn ich sowas wissen will. Für weitere Hinweise solltest du das auch mal versuchen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben