Gtx 780ti kaputt

OR4LIFE

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.473
Hallo liebes Caseking Team,
Ich habe ein Problem mit einer meiner Grafikkarten. Bei einer von denen scheint der vram kaputt zu sein. Ich habe die zwei gtx780ti bei euch im März 2014 bei euch gekauft.
Meine Frage ist jetzt was bei dem rma Vorgang passiert. Da ich meine Grafikkarte nicht mehr bei euch im Shop finde.
Muss ich mich direkt an Evga wenden?
Vielen lieben Dank schon mal!
 
Musst Du prinzipiell nicht; Dein Kaufvertrag ist geschlossen worden zwischen Dir und Caseking - EVGA hat da (aus Deiner Sicht) erstmal nichts mit zu tun.
 
Hallo OR4LIFE,

bei einem EVGA Modell werden wir voraussichtlich eine Gutschrift ausstellen, wenn die Karte nicht mehr lieferbar ist, ganz im Sinne des Grafikkarten-Soforttauschs bei Caseking: http://www.caseking.de/soforttausch

Wenn du aufgrund des SLI-Betriebs lieber einen Austausch möchtest, dann könnten wir die Karte auch selber an EVGA schicken, denn wir können selber keine ausgelaufenen Produkte mehr nachbestellen. Ob EVGA die Karte noch tauschen kann, ist aber auch nicht sicher.

Ich möchte ebenfalls darauf hinweisen, dass EVGA aktiv damit wirbt, dass eine Abwicklung über den Hersteller selbst erwünscht ist und in der Regel auch sehr schnell geht, wobei wir als Händler selbstverständlich jederzeit bereit sind die Abwicklung im Rahmen der Gewährleistung selbst durchzuführen. Auf der gerade verlinkten Seite findest du einen Button zu unserem Reklamationsformular. Füll das aus und du bekommst eine Paketmarke per Mail.

Liebe Grüße,
Mike
 
So habe doch noch mit EVGA telefoniert. Ich soll sie dort einschicken und bekomme dann eine neue zurück.
Habe aber schon bei euch rma beantragt. Kann ich dies stornieren??
 
Zurück
Oben